Seite 1 von 3

Werben 2015???

Verfasst: Mi 8. Apr 2015, 11:26
von steckkruemmer
Hallo Leutchens (Matthes),

findet nun das Oldtimertreffen dieses Jahr in Werben wieder statt"?" - habe noch nichts darüber im Forum gefunden.

Grüße Tobias

Re: Werben 2015???

Verfasst: Mi 8. Apr 2015, 13:51
von Deleted User 141
Hab gerade telefoniert und bestätigt bekommen, dass am 01.05.2015 das
Oldtimertreffen in Werben/Spreewald stattfindet!!!

Bin selbst nicht da ::::;;::: . Aber es sind ja einige Neu-Forumer aus Peitz und Umgebung hier, für die könnte es interessant sein, sich mit den "alten Hasen" aus dem Forum da zu treffen.
Zeitgleich findet ja das Oldtimer Treffen im Wasserkraftwerk in 03172 Grießen statt, wo man sich traditionell immer gegenseitig besucht. Ist ne schöne Ausfahrt von ca 55 km (eine Strecke).

Wünsche Euch viel Spaß, und denkt an mich ;;;;;;;;

Re: Werben 2015???

Verfasst: Do 9. Apr 2015, 00:14
von steckkruemmer
Danke Matthias, für Deine Ausführungen.
Wer kommt nun noch alles mit hin, außer Roy und meiner Wenigkeit?

Grüße Tobias

Re: Werben 2015???

Verfasst: Fr 10. Apr 2015, 16:04
von wgg1960
Hallo Tobias,
das Treffen ist doch schon seit Danewitz fest eingeplant. Hast Du wohl vergessen. Gab ja auch genug Bier da kann man schon vergesslich werden. Frage ist nur, mit Zelt oder nicht? Bei mir hängt der Haussegen schon leicht schief. An diesem Wochenende fahre ich mit meiner Holden noch nach Krakau das Töchterchen besuchen. Bei Werben bin ich aber standhaft geblieben.
Gruß Gert

Re: Werben 2015???

Verfasst: Fr 10. Apr 2015, 23:22
von steckkruemmer
Gert, wir haben wieder den Bungalow am Mochowsee. Sind bis mindestens Sonnabend vor Ort. Könnte man also noch ne Kleinigkeit unternehmen!
Und ja, stimmt, da flossen einige Biere in Danewitz...

Grüße Tobias

Re: Werben 2015???

Verfasst: Fr 10. Apr 2015, 23:55
von Roy
Ich bin natürlich auch dabei :D
So wie letztes Jahr:
Bild

im Bild 5 Forumsmitglieder, meine Jacke und meine AWO 8-)
(einer mußte ja das Bild machen)

freue mich, ;-)

Bis dann ;;;;;;;
Roy

Re: Werben 2015???

Verfasst: Sa 11. Apr 2015, 13:04
von GreenMilk
Hallo Leute, ich kann dieses Jahr leider nicht kommen, bin familiär komplett eingespannt. :cry:
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß, auch ohne mich. :D
Und macht mal paar Fotos für mich...

Re: Werben 2015???

Verfasst: So 19. Apr 2015, 21:42
von A.WelO
Ich bin mit Sicherheit auch wieder dabei,
bin aber noch am überlegen ob mit AWO oder der C1. (nein kein Citroën)
Gruß Peter

Re: Werben 2015???

Verfasst: Sa 25. Apr 2015, 00:40
von steckkruemmer
Nur vier Mann dabei in Werben?
Wer kommt noch?

Grüße Tobias

Re: Werben 2015???

Verfasst: Sa 25. Apr 2015, 18:38
von A.WelO