Seite 1 von 2

AWO-Forum Polen 2015

Verfasst: Do 19. Mär 2015, 11:34
von Tuftufek
Ich lade Sie ein polnischer AWO-Forum treffen.
Datum 24.07.2015-26.07.2015.
Treffpunkt:
https://www.google.pl/maps/place/Aerokl ... 0c1ac80687
Mehr Informationen verfügbar in folgenden Beiträge.
Michał

Re: AWO-Forum Polen 2015

Verfasst: Mo 6. Apr 2015, 18:06
von Tomasz
Bild

Treffenpunkt:
Areoklub Pinczowski
ul. Leglionistow 26a ( Strasse )
28-400 Pinczow ( Stadt )

Datum:
24-27.07.2015

vg Tomasz

Re: AWO-Forum Polen 2015

Verfasst: Mo 6. Apr 2015, 19:22
von Bernde
źle, w środku żniw....
shit, right in the middle of the harvest....
schade, mitten in der ernte...

greetings bernde

Re: AWO-Forum Polen 2015

Verfasst: Di 7. Apr 2015, 18:41
von Tuftufek
Genießen Sie große Familie Freunde AWO. Herzlich Willkommen, Brot, Wurst, Bigos und Wodka. ;;;;;; ;;;;;;;;

Re: AWO-Forum Polen 2015

Verfasst: Mi 8. Apr 2015, 08:20
von krachbumm425
Für mich ist das polnische Treffen zeitlich nicht zu machen, daher von hier aus allen Teilnehmern eine gute Fahrt und schöne Stunden ;;;;;;;

Re: AWO-Forum Polen 2015

Verfasst: So 26. Jul 2015, 22:12
von Tuftufek

Re: AWO-Forum Polen 2015

Verfasst: So 26. Jul 2015, 22:25
von Roy
Sehr schön !!!
Jan und Alter Falter hab`ich erkannt ;;;;;;; ;;;;;;;
Das erinnert mich an unser Junak - Treffen 2011 ???
Dreimal Daumen hoch.
Grüße
Roy

Re: AWO-Forum Polen 2015

Verfasst: So 26. Jul 2015, 22:26
von hare's ear
jo schöne Bilder, Danke.
Paik

Re: AWO-Forum Polen 2015

Verfasst: Mo 27. Jul 2015, 10:17
von steckkruemmer
Wirklich schöne Bilder"s, vielleicht sieht man sich ja im kommenden Jahr.

Grüße Tobias

Re: AWO-Forum Polen 2015

Verfasst: Mo 27. Jul 2015, 13:08
von braendel
Wir (4x Braendel´s , Milan und Falko) möchten uns hiermit extrem bei unseren
polnischen AWO-Fahren für das Treffen bedanken.Besonderen Dank der
Gastfreundschaftlichkeit und dem Willkommenheißen.Schon bei der Ankunft
(wir sind am Platz mit unseren AWO´s vorbeigetuckert) wurde gleich ein
Suchkommando losgeschickt,um uns in Empang zu nehmen.Alles war top
organisiert.Einfach alles.Am härtesten war jedenfalls die Samstagsausfahrt.
09.00 Uhr los und 19.00 Uhr wieder am Zeltplatz. Durch Sonne,Sturm,
Wolkenbrüchen und natürlich Regen auf polnischen Straßen.Hat sich aber gelohnt.
Danke danke noch mal !!!!! ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;

Gruß - Willi