Seite 1 von 2

AWO Rennen Harzring

Verfasst: Mo 23. Feb 2015, 11:24
von schrotti
am 18.04.2015 ist wieder AWO Rennen am Harzring in Reinstedt , wundert mich eigentlich das hier noch keiner dazu geschrieben hat .
Gruß
Martin ;;;;;;;

Re: AWO Rennen Harzring

Verfasst: Mo 23. Feb 2015, 11:31
von clairenc
Im MZ Forum ist der Termin schon drin.
Januar
03.01.-04.01.2015 7. MAGDEBURGER OLDTIMER- und TEILEMARKT
06.01.2015 Stammtisch
10.01.2015 44. Wintertreffen der Motorradfahrer Schloss Augustusburg
24.01.-25.01.2015 MOTORRÄDER & ROLLER Magdeburg in den Messehallen
24.01.2015 Winterparty im ,,TEQUILA DRIVE" in Reuden
24.01.2015 OLDTEMA Erfurt

Februar
03.02.2015 Stammtisch
20.02.-22.02.2015 Wintertreffen Güstrow
21.02.2015 AWO 425 Winterparty Danewitz 2015
22.02.2015 Brunch im Canape

März
01.03.2015 Saisoneröffnung im ,,TEQUILA DRIVE" in Reuden
03.03.2015 Stammtisch
21.03.2015 15. Frühjahrsteilemarkt Oldtimerfreunde Halle-Teicha e.V.
21.03.2015 Großer Teilemarkt in 15806 Zossen

April
07.04.2015 Stammtisch
18.04.2015 Awo Rennen auf dem Harzring in Reinstedt
19.04.201 5 JAWA-Treffen im Fahrzeugmuseum Staßfurt
25.04.-26.04.2015 Oldtimertreffen Osterwiecker
24.04.-26.04.2015 9. OST-Fahrzeugtreffen im Luftfahrtmuseum Finowfurt

Mai
01.05.2015 5. Ostmobiletreffen am DDR Museum Thale
02.05.-03.05.2015 6. - SR2 Treffen 06369 Drosa im Naherholungszentrum
05.05.2015 Stammtisch
08.05.-10.05.2015 ADAC-Sachsen-Anhalt-Motorrad-Classic 2015 in Stendal
09.05.-10.05.2015 Oldtimertage Berlin – Brandenburg 2015
09.05.-10.05.2015 OLDTEMA Leipzig
16.05.2015 5. MAGDEBURGER OLDTIMERTAG im Elbauenpark

Juni
02.06.2015 Stammtisch
05.06.-07.06.2015 Sommertreffen Güstrow
06.06.2015 Allgemeines Motorradtreffen und Teilemarkt in 15806 Zossen
06.06.-07.06.2015 Oldtimertreff vom MZ-Stammtisch Nordthüringen
12.06.-13.06.2015 AWO-Treffen Lunzenau 2015
19.06-21.06.2015 Awo-Treffen in Danewitz
19.06.-21.06.2015 MZ Baghira und Mastiff Treffen 2015 in Stiege/Harz

Juli
04.07.2015 Jawa-Treffen und Teilemarkt in 15806 Zossen
07.07.2015 Stammtisch
30.07.2015 Velorex-Treffen 2015 in Pretzsch- Elbe

August
01.08.2015 EMW-/ Simson-/ AWO-Treffen und Teilemarkt in 15806 Zossen
04.08.2015 Stammtisch
02.08.2015 MZ und SIMSON–Treffenin Staßfurt
23.08.2015 22. Oldtimertreffen Oldtimerfreunde Halle-Teicha e.V.
29.08.-30.08.2015 OMMMA – das Ost-Mobil-Meeting-Magdeburg im Elbauenpark

September
01.09.2015 Stammtisch
05.09.2015 MZ Treffen und Teilemarkt in 15806 Zossen
11.09.-13.09.2015 Emmenrausch Kelbra

Oktober
03.10.2015 12. Oldtimertreffen zum Tag der deutschen Einheit, Benneckenstein/Harz
06.10.2015 Stammtisch
31.10.2015 Saisonabschluß im ,,TEQUILA DRIVE" in Reuden

November
03.11.2015 Stammtisch
07.11.-08.11.2015 32. Oldiebasar in Neuruppin

Dezember
01.12.2015 Stammtisch
Gruß clairenc

Re: AWO Rennen Harzring

Verfasst: Do 16. Apr 2015, 21:43
von clairenc
Man sieht sich am Sonnabend!!
Bringe auch meine Chopper auf nen Hänger mit ;;;;;
Hier von 2014
https://youtu.be/AW-HfXJRB1I
Gruß clairenc

Re: AWO Rennen Harzring

Verfasst: Fr 17. Apr 2015, 07:22
von krachbumm425
clairenc hat geschrieben:Man sieht sich am Sonnabend!!
Bringe auch meine Chopper auf nen Hänger mit ;;;;;
Das trifft sich gut.
Bin auch da und werde mir deinen Chopper gern ansehen ;-)

Gruß Uwe

Re: AWO Rennen Harzring

Verfasst: Fr 17. Apr 2015, 14:30
von steckkruemmer
Wieso auf dem Anhänger - fährt die "nich"? Wetter soll gut werden.

Grüße

Re: AWO Rennen Harzring

Verfasst: Fr 17. Apr 2015, 16:47
von clairenc
steckkruemmer hat geschrieben:Wieso auf dem Anhänger - fährt die "nich"? Wetter soll gut werden.

Grüße
Doch doch ..sie fährt !!! ;;;;;
Zwar noch ein paar Getriebe Problemchen , aber sie fährt.
Ich hab sie noch nicht zugelassen , deshalb !
Gruß clairenc

Re: AWO Rennen Harzring

Verfasst: Fr 17. Apr 2015, 21:52
von steckkruemmer
Vielleicht sehen wir uns da in Lunzenau und ich kann das gute Stück mal bewundern...

Grüße

Re: AWO Rennen Harzring

Verfasst: So 19. Apr 2015, 10:30
von clairenc

Re: AWO Rennen Harzring

Verfasst: So 19. Apr 2015, 20:09
von jawafreund
Ein paar Bilder von mir vom Samstag :
Bild

Bild
eigentlich wollten wir mit 2 AWO sport und die Enfield kommen
Bild
kleines Forum-Treffen ;-)
Bild

Bild
Chopper
Bild

Bild

Bild

Bild
Renn-AWOs waren auch da
Bild

Re: AWO Rennen Harzring

Verfasst: So 19. Apr 2015, 20:15
von jawafreund
weitere Bilders
Bild
Gespann vom Mopetprinz
Bild
Gespanne in Action
Bild

Bild
DOHC
Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild
DOHC Nachbau/Weiterendwicklung
Bild

Bild
Gruppembild mit allen Teilnehmern (auch MC)
Bild

Bild