Seite 1 von 4
Thüringer Stammtisch am 11. April
Verfasst: Sa 14. Feb 2015, 14:21
von flar
Hi Jungs
eigentlich wollte ich den Stammtisch im März organisieren. Aber entweder klappt es bei uns Würzburgern nicht, und wenn es doch geht, dann scheitert es an der Ausbuchung der Gaststätte.
Daher (jetzt schon) der Termin für den 11. April (Der erste Samstag im April (der 04.04.) ist der Ostersamstag.).
Ab 18:00 Uhr in der ehemaligen Brauereigaststätte der Meininger Brauerei "Zum Braustübl".
Am Bielstein 3 in Meiningen.
Grüße Ralf
Re: Thüringer Stammtisch im April (nein, nicht im März)
Verfasst: Sa 14. Feb 2015, 14:35
von Blacky
Bin dabei
Gruß Blacky
Re: Thüringer Stammtisch im April (nein, nicht im März)
Verfasst: Sa 14. Feb 2015, 15:25
von flar
das weiß ich doch.....

Re: Thüringer Stammtisch im April (nein, nicht im März)
Verfasst: Sa 14. Feb 2015, 18:33
von Roy
Ich melde mich auch mal an.
War Ostersamstag nicht immer das Ding in Tambach-Dietharz ?
Dann könnte man ja erst das und dann Stammtisch.....
Ich will endlich wieder Faaaaaaaahhhreeeeennnnn!!!!!!!
Grüße
Roy
Re: Thüringer Stammtisch im April (nein, nicht im März)
Verfasst: Sa 14. Feb 2015, 21:00
von Sport-Lu
Ralf,der Termin ist vorgemerkt

!
Gruss Jörn!

Re: Thüringer Stammtisch im April (nein, nicht im März)
Verfasst: Fr 20. Feb 2015, 21:29
von Roy
Roy hat geschrieben:Ich melde mich auch mal an.
War Ostersamstag nicht immer das Ding in Tambach-Dietharz ?
Dann könnte man ja erst das und dann Stammtisch.....
Ich will endlich wieder Faaaaaaaahhhreeeeennnnn!!!!!!!
Grüße
Roy
Ja, isses
http://www.lohmuehle.info/veranstaltung ... 0347179dee
Ich werde werde also erst nach Tambach und dann zum Stammtisch fahren.
bis dann
Roy
Re: Thüringer Stammtisch im April (nein, nicht im März)
Verfasst: Fr 20. Feb 2015, 21:38
von flar
Hi Roy,
nur um sicher zu gehen: das sind zwei verschiedene Wochenenden !
Ich habe den Stammtisch extra nicht auf den Ostersamstag gelegt.
Ralf
Re: Thüringer Stammtisch im April (nein, nicht im März)
Verfasst: Fr 20. Feb 2015, 21:47
von Roy
An einem WE wäre zwar logistisch günstiger
Aber was soll`s
Grüße
Roy
Re: Thüringer Stammtisch im April (nein, nicht im März)
Verfasst: Fr 20. Feb 2015, 21:52
von flar
Hast ja auch geschrieben:
Roy hat geschrieben:
Ich will endlich wieder Faaaaaaaahhhreeeeennnnn!!!!!!!
ralf
Re: Thüringer Stammtisch im April (nein, nicht im März)
Verfasst: Sa 21. Feb 2015, 20:08
von suppengrün
Hallo,
ich werde auch wieder dabei sein.......
Steffen