Kamenzer ´Biker´s-Rocknacht
Verfasst: Sa 7. Feb 2015, 10:55
Vom 02. Mai 2015 bis 03.Mai 2015 findet in Kamenz die ´Kamenzer Biker´s und Rocknacht´ statt.
Eingeladen sind alle,natürlich Oldtimer sollten nicht fehlen.Eintritt ist frei.Zeltmöglichkeiten ohne
Ende.Da der 1.Mai frei ist,kann auch schon ab da angereist werden.Ein ausführliches Flugblatt
mit allen Daten folgt noch.Samstag wird eine Ausfahrt(ca.50km) stattfinden,die von den
Kamenzer Motorradfreunden organisiert und durchgeführt wird.Begleitschutz wird die Polizei
sein.Veranstalter dieser Rocknacht wird das "Alte Bowlingcenter Kamenz" sein.Abends dann
Mucke mit Live-Band.
Das solls erst mal kurz gewesen sein.
Grüße - Willi
Eingeladen sind alle,natürlich Oldtimer sollten nicht fehlen.Eintritt ist frei.Zeltmöglichkeiten ohne
Ende.Da der 1.Mai frei ist,kann auch schon ab da angereist werden.Ein ausführliches Flugblatt
mit allen Daten folgt noch.Samstag wird eine Ausfahrt(ca.50km) stattfinden,die von den
Kamenzer Motorradfreunden organisiert und durchgeführt wird.Begleitschutz wird die Polizei
sein.Veranstalter dieser Rocknacht wird das "Alte Bowlingcenter Kamenz" sein.Abends dann
Mucke mit Live-Band.
Das solls erst mal kurz gewesen sein.
Grüße - Willi