Seite 1 von 1

ADAC-Sachsen-Anhalt-Motorrad-Classic vom 8. bis 10. Mai 2015

Verfasst: Fr 16. Jan 2015, 12:13
von frankbarby
Hallo Zusammen,

hier schon mal eine Vorankündigung für den Monat Mai in Stendal.

Wird bestimmt eine gemütliche Runde am 9.Mai (Streckenführung von Stendal über Tangermünde - Schönhauser Damm - Klietz - Havelberg - Fähre Sandau - Büttnershof (Mittag) nach Stendal.

http://www.adac-ortsclub.de/index.php/t ... ad-classic

Also, wer Lust und Zeit hat ...

Gruß Frank

Re: ADAC-Sachsen-Anhalt-Motorrad-Classic vom 8. bis 10. Mai

Verfasst: Fr 16. Jan 2015, 19:46
von ognI-Ingo
Na priema mal was in heimischer Region ich denke wir sehen uns :!: :idea: :!:

Re: ADAC-Sachsen-Anhalt-Motorrad-Classic vom 8. bis 10. Mai

Verfasst: Sa 17. Jan 2015, 10:57
von Deleted User 4197

Re: ADAC-Sachsen-Anhalt-Motorrad-Classic vom 8. bis 10. Mai

Verfasst: Fr 6. Mär 2015, 10:20
von frankbarby
Kleine Erinnerung.
Plakat klein (640x453).jpg

Re: ADAC-Sachsen-Anhalt-Motorrad-Classic vom 8. bis 10. Mai

Verfasst: Fr 6. Mär 2015, 11:22
von BastiL
Im BK Forum hat die Veranstaltung auch großen Andrang gefunden. Ich persönlich nehme auch mit meiner BK daran teil. Momentan sind 10 Maschinen angemeldet.