ADAC-Sachsen-Anhalt-Motorrad-Classic vom 8. bis 10. Mai 2015
Verfasst: Fr 16. Jan 2015, 12:13
Hallo Zusammen,
hier schon mal eine Vorankündigung für den Monat Mai in Stendal.
Wird bestimmt eine gemütliche Runde am 9.Mai (Streckenführung von Stendal über Tangermünde - Schönhauser Damm - Klietz - Havelberg - Fähre Sandau - Büttnershof (Mittag) nach Stendal.
http://www.adac-ortsclub.de/index.php/t ... ad-classic
Also, wer Lust und Zeit hat ...
Gruß Frank
hier schon mal eine Vorankündigung für den Monat Mai in Stendal.
Wird bestimmt eine gemütliche Runde am 9.Mai (Streckenführung von Stendal über Tangermünde - Schönhauser Damm - Klietz - Havelberg - Fähre Sandau - Büttnershof (Mittag) nach Stendal.
http://www.adac-ortsclub.de/index.php/t ... ad-classic
Also, wer Lust und Zeit hat ...
Gruß Frank