Seite 1 von 1
16.Feengrotten-Classics 21.08. -23.08.2015
Verfasst: Di 6. Jan 2015, 21:53
von Deleted User 4197
Nur zur Info.

Re: 16.Feengrotten-Classics 21.08. -23.08.2015
Verfasst: Mi 7. Jan 2015, 07:09
von inge
Hi Sporti,
da gibt es doch sicher noch mehr Infos, oder? Ist doof wenn man da erst googeln muß, nen Link dazu wäre nicht schlecht.
Gruß
Re: 16.Feengrotten-Classics 21.08. -23.08.2015
Verfasst: Mi 7. Jan 2015, 07:53
von matze
Re: 16.Feengrotten-Classics 21.08. -23.08.2015
Verfasst: Mi 7. Jan 2015, 12:04
von Torx
Wesentlich früher im Jahr (so im Mai) findet die "Hatz auf die Katz" statt. Der genaue Termin steht noch nicht fest.
Ab und zu mal auf
http://www.Originalhatz.de schauen. Aber Teilnehmerzahl ist beschränkt auf 120. Wer teilnehmen will muß sich frühzeitig anmelden.
Meiner Meinung nach ist das die schönere Veranstaltung. Die Feengrottenclassics sind doch sehr Auto und Replica bezogen. Die Hatz ist stärker mit Vorkriegsoldtimern (4 und speziell 2rad -auch international) besetzt.
Torsten
Re: 16.Feengrotten-Classics 21.08. -23.08.2015
Verfasst: Mi 7. Jan 2015, 17:31
von Deleted User 4197
inge hat geschrieben:Hi Sporti,
da gibt es doch sicher noch mehr Infos, oder? Ist doof wenn man da erst googeln muß, nen Link dazu wäre nicht schlecht.
Gruß
haste recht...hat ich vergessen. Wurde ja scho nachgeholt
ich find die Hatz fast besser, ist Geschmackssache. Hatz steht noch nicht ganz fest!
Inge, kommst bei uns mal rum
