Seite 1 von 1
14.06.2015 Treffen Kronach :-) wer kommt???
Verfasst: Di 6. Jan 2015, 12:04
von Deleted User 4197
Moin,
Hier könnten wir uns aus der Gegend mal treffen. Ist gut organisiert, nicht teuer und die Ausfahrt hat immer Spaß gemacht, nicht bloß 5 km, sondern auch schön ins Hinterland

und a guts Bier
Kübel, MZ und Co. sind auch mehr und mehr vor Ort.
Kronach:
14.06.2015
Großes markenoffenes Oldtimer Treffen mit Ausfahrt
Beginn: 9:00 Uhr; Schützenplatz
Grüße bis bald
Re: 14.06.2015 Treffen Kronach :-)
Verfasst: Di 6. Jan 2015, 12:47
von Bausoldat
sporti hat geschrieben:Großes "markenoffenes Oldtimer Treffen" mit Ausfahrt
Diese Werbung würde mich schon eher wieder veranlassen, dort nicht hinzufahren!

Aber wer das mag.....

Re: 14.06.2015 Treffen Kronach :-)
Verfasst: Di 6. Jan 2015, 13:15
von Duster
Bausoldat hat geschrieben:sporti hat geschrieben:Großes "markenoffenes Oldtimer Treffen" mit Ausfahrt
Diese Werbung würde mich schon eher wieder veranlassen, dort nicht hinzufahren!

Aber wer das mag.....

Das kann ich nicht verstehen, es sind doch genug Kübel da.
MfG Peter
Re: 14.06.2015 Treffen Kronach :-)
Verfasst: Di 6. Jan 2015, 15:48
von flar
ist da nicht Lulzenau ?
ich kann zu beiden nicht, da hat meine regierung ihren jährlichen feiertag
ralf
Re: 14.06.2015 Treffen Kronach :-)
Verfasst: Di 6. Jan 2015, 17:16
von Deleted User 4197
Hi,
es war ein Hinweis für die hier bei uns in der Umgebung (gern dürfen auch von weiter her Oldi und AWO, Kübel, MZ usw. anreißen). Es gibt auch Leut, die schauen auf mehr als nur Ihre AWO oder andere AWO´s

Zum Glück, den viel falt bereichert Leben und Geist!
Ein reines AWO Treffen gibt es bei uns nicht in der Nähe! ENTSCHULDIGUNG
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei uns gibt es sehr viele Marken Offene Treffen, auch reine Bulldog mit Motorrad treffen!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie gesagt ein Hinweis, und wen es interessiert, kommt gern vorbei, a guts Bier und Leut sind da!
Wenns nicht interessiert, auch gut, und fertig!
Leben und leben lassen!
PS: Kotzt euch doch bitte wo anders aus! Dafür gibts die Meckerecke!!!! Danke
--> ein HINWEIS zu Bikertreffen und Teilemärkte
Re: 14.06.2015 Treffen Kronach :-)
Verfasst: Di 6. Jan 2015, 18:07
von mandel
Hi Sporti,
falls meine Heeresleitung nicht anderes geplant hat, komme ich....

Re: 14.06.2015 Treffen Kronach :-)
Verfasst: Di 6. Jan 2015, 18:45
von Deleted User 4197
Jo ... Da mach mehr was aus

bis denn
Re: 14.06.2015 Treffen Kronach :-)
Verfasst: So 3. Mai 2015, 11:55
von Deleted User 4197
http://oldtimerclub-kronach.de/
16. Markenoffenes Oldtimertreffenam 14.06.2015 .... 9 Uhr - Ankunft der Teilnehmer... 10 Uhr - Weißwurstfrühstück und Stimmung mit Oldiemusik11:30 Uhr - Fahrerbesprechung12 Uhr - Start zu einer Ausfahrt mit ca. 35km durch unseren schönen Frankenwalddieses Jahr mit neuen Standort:
Schützenplatz Kronach
http://oldtimerclub-kronach.de/