Seite 1 von 1
Oldtema 2015
Verfasst: Di 30. Dez 2014, 08:06
von felix 09
Hallo,
wer möchte denn zur Oldtema 2015 nach Erfurt kommen ? Evt.mal einen Treffpunkt festlegen.
http://oldtema.de/wordpress/
Gruß
felix 09
Ps: Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Re: Oldtema 2015
Verfasst: Mi 31. Dez 2014, 00:35
von akkon
Sorry Lager ist voll und die Preise auf der Olthema sind

Re: Oldtema 2015
Verfasst: Mi 31. Dez 2014, 09:43
von steckkruemmer
Thomas, wenn nichts dazwischen kommt

, werde ich am Sonnabend vor Ort sein.
Gesundes Neues Jahr allen.
Grüße Tobias
Re: Oldtema 2015
Verfasst: Mi 31. Dez 2014, 14:10
von Blacky
werde auch mal in Erfurt aufschlagen wenn das Wetter passt
Gruß Blacky
Re: Oldtema 2015
Verfasst: Mi 31. Dez 2014, 15:04
von flar
hab eigentlich auch vor nach erfurt zu fahren
ralf
Re: Oldtema 2015
Verfasst: Mi 14. Jan 2015, 23:18
von steckkruemmer
Mal sehen, vielleicht kommt Roy auch noch mit.
Grüße Tobias
Re: Oldtema 2015
Verfasst: Mi 14. Jan 2015, 23:21
von gkm
Bin auch am Samstag da, Wann und wo ist Treffpunkt?
Re: Oldtema 2015
Verfasst: Do 15. Jan 2015, 00:44
von steckkruemmer
13.00 Uhr, Bratwurststand

. Sage ich jetzt mal.
Grüße Tobias
Re: Oldtema 2015
Verfasst: Do 15. Jan 2015, 12:26
von gkm
Hab grad die neuen Eintrittspreise gesehen. Samstag 10,-

und Sonntag 5,-. Ist schon heftig.
http://oldtema.de/wordpress/oldtema-in- ... r-besucher