Seite 1 von 1

Oldtema 2015

Verfasst: Di 30. Dez 2014, 08:06
von felix 09
Hallo,

wer möchte denn zur Oldtema 2015 nach Erfurt kommen ? Evt.mal einen Treffpunkt festlegen.
http://oldtema.de/wordpress/

Gruß
felix 09

Ps: Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr ;;;;;;

Re: Oldtema 2015

Verfasst: Mi 31. Dez 2014, 00:35
von akkon
Sorry Lager ist voll und die Preise auf der Olthema sind :oops:

Re: Oldtema 2015

Verfasst: Mi 31. Dez 2014, 09:43
von steckkruemmer
Thomas, wenn nichts dazwischen kommt :) , werde ich am Sonnabend vor Ort sein.
Gesundes Neues Jahr allen.

Grüße Tobias

Re: Oldtema 2015

Verfasst: Mi 31. Dez 2014, 14:10
von Blacky
werde auch mal in Erfurt aufschlagen wenn das Wetter passt
Gruß Blacky

Re: Oldtema 2015

Verfasst: Mi 31. Dez 2014, 15:04
von flar
hab eigentlich auch vor nach erfurt zu fahren

ralf

Re: Oldtema 2015

Verfasst: Mi 14. Jan 2015, 23:18
von steckkruemmer
Mal sehen, vielleicht kommt Roy auch noch mit. ;;;;;;

Grüße Tobias

Re: Oldtema 2015

Verfasst: Mi 14. Jan 2015, 23:21
von gkm
Bin auch am Samstag da, Wann und wo ist Treffpunkt?

Re: Oldtema 2015

Verfasst: Do 15. Jan 2015, 00:44
von steckkruemmer
13.00 Uhr, Bratwurststand :) . Sage ich jetzt mal.

Grüße Tobias

Re: Oldtema 2015

Verfasst: Do 15. Jan 2015, 12:26
von gkm
Hab grad die neuen Eintrittspreise gesehen. Samstag 10,- :a::: und Sonntag 5,-. Ist schon heftig.
http://oldtema.de/wordpress/oldtema-in- ... r-besucher