Seite 1 von 2
Zaunsprung
Verfasst: So 28. Dez 2014, 08:39
von AWO-Daggi
Moin ich hab das hier mal abgetrennt, da es nix mit der DVD zu tun hat. Gruß Ekki
Die Schöne und der Zaun_(320_x_240).jpg
Hallo ihr Danewitz- Fans (alle) !
Prima Nachricht- die DVD ist da. Bin schon gespannt!
Nochmal Danke für die tollen Tage, Rügen war auch echt super! Auf jeden Fall wieder!
Wenn meine AWO nicht grad wieder durch nen Zaun muss! (War unschuldig, mich hat Jemand übersehen und ist mir ivon der Seite gekommen...
Euch allen ein gutes Jahr 2015 und ....dass wir und unsere AWOs heil bleiben!
Re: Zaunsprung
Verfasst: So 28. Dez 2014, 09:49
von bonsai
guten morgen,
du dagmar.........das bild von deinem zaunlattendemontagehebel währe
nett an dieser stelle.
jens
Re: Zaunsprung
Verfasst: Mo 29. Dez 2014, 17:19
von AWO-Daggi
OK Jens...auf deinen Wunsch hin....
Das glaubt mir eh keiner, dass man das so gebogen bekommt durch nen Zaunsprung....

Re: Zaunsprung
Verfasst: Mo 29. Dez 2014, 19:23
von knallkraftmaschine
Hallo Daggi,
na hoffentlich is euch da nicht noch mehr passiert und dir und der AWO geht es sonst soweit gut!
Aber ich hätte definitiv jede Wette vorher gemacht, dass der Hebel vorher bricht, hätte man mich gefragt, ob man den soweit biegen kann!

Echt krass!!!
MfG
Martin
Re: Zaunsprung
Verfasst: Mo 29. Dez 2014, 19:37
von AWO-Daggi
Der AWO ging es schneller wieder gut, als mir. Aber ich hatte so ein Glück gehabt! Der Eckpfeiler, an dem ich vorbeigestreift bin, war massiv und hatte überdimensioniertes Fundament. Der hätte nicht nachgegeben! =(
Eine Delle im Oberschenkel blieb noch als "Andenken"....
Besser, ihr machts nicht nach!

Re: Zaunsprung
Verfasst: Mo 29. Dez 2014, 19:58
von Deleted User 141
chickes Tischtuch - Handarbeit?

Re: Zaunsprung
Verfasst: Mo 29. Dez 2014, 20:59
von clairenc
AWO-Daggi hat geschrieben:Der AWO ging es schneller wieder gut, als mir. Aber ich hatte so ein Glück gehabt! Der Eckpfeiler, an dem ich vorbeigestreift bin, war massiv und hatte überdimensioniertes Fundament. Der hätte nicht nachgegeben! =(
Eine Delle im Oberschenkel blieb noch als "Andenken"....
Besser, ihr machts nicht nach!

Hallo Daggi, du machst nen Zaunsprung und ich machte einen Grabensprung
Aber gut dass dir nix weiter passiert ist, ich bin auch glimpflich davon gekommen.
http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f= ... 6&start=90
Gruß clairenc
Re: Zaunsprung
Verfasst: Di 30. Dez 2014, 01:20
von schraubaudi
Sag mal Dagmar was machst du denn für Sachen ? Hoffe doch das alles wieder Ok ist.
Clairenc, das hab ich dieses Jahr auch schon durch,aber Hinterrad. Kleine Schäden am Möppi,sonst nix.
Ich sag dann gleich mal gesundes und Unfallfreies neues Jahr euch allen.
Gruß Bodo
Re: Zaunsprung
Verfasst: Di 30. Dez 2014, 08:20
von ponti
Moin moin Daggi,
zum Glück ist Dir nicht soviel passiert wir wollen uns ja beim Awo Treffen natürlich wieder sehen.
Alles Gute von uns und wünschen Dir ein Unfallfreies fahren
Grüße aus Hamburg
Re: Zaunsprung
Verfasst: Do 19. Mär 2015, 18:29
von AWO-Daggi
Erste Tour nach dem Zaunzerlegen .... meine AWO und ich hatten Spaß!
Und die zweite AWO mit Fred drauf war auch mit. =)))