Seite 1 von 2
Thüringer Stammtisch Januar 2015
Verfasst: Fr 26. Dez 2014, 23:38
von Sport-Lu
Hallo!
Wie angekündigt,habe ich mich mal um den Thüringer Stammtisch im Januar 2015 gekümmert.
Als Treffpunkt habe ich erstmal die Gaststätte/Hotel:
www.gruene-kutte.de in 36457 Bernshausen ausgesucht.Hier kann auch übernachtet werden.
Termine sind am 10.,17.und 31.1.2015 noch frei.Als Favorit habe ich im alten Thread den 10.1.vernommen.
Also meldet euch schnell und zahlreich,daß ich den Termin dort festmachen kann.
Grüsse und einen guten Rutsch!Jörn

Re: Thüringer Stammtisch Januar 2015
Verfasst: Sa 27. Dez 2014, 00:27
von akkon
10,1 sollte bei mir klappen
Gruß Ekki
Re: Thüringer Stammtisch Januar 2015
Verfasst: Sa 27. Dez 2014, 11:13
von suppengrün
Hallo,
mir würde der 17te jetzt besser passen, aber den 10ten bekomme ich aber auch hin. Für einen der beiden Termine könnt Ihr mich einplanen (am 31ten kann ich nicht)
Gruß
Steffen
Re: Thüringer Stammtisch Januar 2015
Verfasst: Sa 27. Dez 2014, 14:56
von flar
Hab mich mal schnell gemeldet,
muß aber am montag mal auf den dienstplan sehen un dmit den anderen beiden Würzburgern sprechen.
einen freien Samstag brauchen wir noch für meinen neuen Motor.
ralf
Re: Thüringer Stammtisch Januar 2015
Verfasst: Sa 27. Dez 2014, 19:07
von Blacky
10.1.15 währe gut bei mir
Gruß Blacky
Re: Thüringer Stammtisch Januar 2015
Verfasst: So 28. Dez 2014, 10:32
von Kuppengeist
Hallo alle,
melde mich für den 10.01.2015 an. 31.01. stellt auch kein Problem dar.
Ich habe mal ein Foto beigefügt von der Stammtisch-Ausfahrt rund um den Fröbelturm Oberweißbach .
(Die Verkleinerung mindert die optimale Aussicht.)
04.05.2013 an der steilsten Dorfstrasse Deutschlandes -lt. MDR-Fernsehen- in Deesbach.
Wünsche allen einen guten Rutsch in 2015.
Bernd
Re: Thüringer Stammtisch Januar 2015
Verfasst: So 28. Dez 2014, 22:41
von marocco
Nabend
Ich werde auch am 10.1. mal vorbeischauen .
Mal sehen wie lang ich mich von der Geburtstagsfeier in der Fam. lossagen kann.
Gruß Marco
Re: Thüringer Stammtisch Januar 2015
Verfasst: Mo 29. Dez 2014, 13:04
von Sport-Lu
Sehr schön!Hier geht ja richtig was.Weiter so.
Den Termin am 10.werde ich dann fix machen.
Gruss Jörn!

Re: Thüringer Stammtisch Januar 2015
Verfasst: Di 30. Dez 2014, 19:17
von flar
muß nicht schaffen, kann also kommen
ralf
Re: Thüringer Stammtisch Januar 2015
Verfasst: Di 30. Dez 2014, 19:57
von plessloui
Wir sind auch mit 2 oder 3 Mann da
