Seite 1 von 2

Cottbus 2015

Verfasst: Fr 12. Dez 2014, 19:05
von A.WelO
in Cottbus ist auch wieder Teilemarkt ;;;;;;;;
Poster_2015.png
ich hoffe, man sieht sich
Gruß Peter

Re: Cottbus 2015

Verfasst: Fr 12. Dez 2014, 20:05
von schraubaudi
Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Re: Cottbus 2015

Verfasst: Fr 12. Dez 2014, 20:22
von bonsai
nabend bodo,

da düsen wir von rostock gleich mal rüber, vielleicht ist schon jemand da :::

gruß jens

Re: Cottbus 2015

Verfasst: Fr 12. Dez 2014, 20:50
von Eli
A.WelO hat geschrieben:in Cottbus ist auch wieder Teilemarkt ;;;;;;;;
Poster_2015.png
ich hoffe, man sieht sich
Gruß Peter
"Frauen halber Eintritt".
Na toll, Cottbus, meine Heimat .
Also, für Männer doppelter Eintritt. Ohne mich...

Re: Cottbus 2015

Verfasst: Fr 12. Dez 2014, 22:19
von schraubaudi
Wanderzirkus halt.Paar regionale Händler,der Rest ist die Karawane.

Re: Cottbus 2015

Verfasst: Fr 12. Dez 2014, 22:45
von akkon
Nach dem Motto: Irgendwer wird schon die völlig überteuerten Teile kaufen ;)

Gruß Ekki

PS: Manchmal lohnt es sich leider auch

Re: Cottbus 2015

Verfasst: Sa 13. Dez 2014, 10:27
von Roadrunner
Mittlerweile ein alter Hut !

Die Winterteilemärkte in Zwickau , Dresden , Riesa , Suhl , Magdeburg , Rostock , Erfurt und Cottbus alles der selbe Veranstalter und leider auch das Selbe Problem . Es sind Hallenteilemärkte wo die Standgebühren gepfeffert sind und sich kaum ein Privathändler hinverirrt. Ergo sind dort 90 % Profihändler mit saftigsten Preisen , 7 % Fressstände ,nur 1% Prozent Private und 2 % Clubs zu finden . Zudem kommt der EINTRITT für Besucher und oft zusätzlich für die Parkplätze.

Wer die Teile beim Händler anfassen und nicht online kaufen will ist dort sicher gut aufgehoben und in der geheizten Halle sich mit Gleichgesinnten zu treffen , auch ok aber Schnäppchen darf man nicht erwarten . ;-)

Hab diese Teilemärkte mehrfach besucht und festgestellt ich kann gut drauf verzichten. Ich warte lieber auf Augustusburg oder Ottendorf Okrilla !


Ralf

Re: Cottbus 2015

Verfasst: Fr 30. Jan 2015, 08:38
von Deleted User 141
Wer ist da, (zum gemeinsamen Frühstück) ?

Re: Cottbus 2015

Verfasst: Fr 30. Jan 2015, 09:09
von GreenMilk
Bei mir ist es fest eingeplant. ;;;;;; Hoffe mein Awo-Kumpel aus Berlin (noch nicht hier angemeldet) ist auch am Start, dann kann ich bissel Werbung für´s Forum machen, wenn er ein paar Verrückte mal persönlich kennen lernt. Also Matthes: nett anziehen und Haare kämmen :lol:

Re: Cottbus 2015

Verfasst: Fr 30. Jan 2015, 14:43
von wroebe
@ matthes wie immer treffpunkt an der katine oder schulküche zum lecker hackepeter semmel naschen und benzingesprächen....

grüße