Seite 1 von 2

Rostock 2015

Verfasst: Fr 12. Dez 2014, 00:05
von schraubaudi
Wer ist dabei?

Re: Rostock 2015

Verfasst: Fr 12. Dez 2014, 07:41
von bonsai
guten morgen,

die oldifreunde UER werden dort sein ;-)
allen ein schönes wochenende und einen schönen dritten advent .

gruß jens

Re: Rostock 2015

Verfasst: Fr 12. Dez 2014, 08:43
von LackyLuck
Hallo AWO Fahrer

Ulf und Ich werden auch da sein.Ist doch

Re: Rostock 2015

Verfasst: Fr 12. Dez 2014, 09:02
von oldtimerawo
Moin Moin,

die Oldtimer AWO-Freunde aus Schwerin werden auch dort sein ;-)
Vielleicht sollten wir , wie im letzten Jahr ne Uhrzeit und Treffpunkt festlegen.

Gruß Ulf

Re: Rostock 2015

Verfasst: Fr 12. Dez 2014, 11:53
von Bausoldat
oldtimerawo hat geschrieben:Vielleicht sollten wir , wie im letzten Jahr ne Uhrzeit und Treffpunkt festlegen.
Gruß Ulf
Jetzt kommt mir aber nicht wieder mit dem "Putzlappenerkennungszeichen" in der Gesäßtasche :roll: :a::: ;;;;;;;;;

Ich werde Euch auch so erkennen! (das heißt: werde versuchen auch da zu sein!)

Nachtrag am 03.01.: Muss arbeiten! Kann also nicht!

Re: Rostock 2015

Verfasst: Fr 12. Dez 2014, 14:07
von schraubaudi
Chrischan so groß ist die Halle ja nun auch nicht und es gibt nur den einen Imbiss am Eingang, da sollte man sich so kurz nach Mittag wohl finden. Putzlappen war doch immer in Neuruppin angesagt,aber mit nem Logo irgendwo auf den Klamotten sollten sich doch alle finden,auch die, die sich noch nicht kennen.

Re: Rostock 2015

Verfasst: Fr 12. Dez 2014, 17:47
von pittiplatsch
Also ich mach wieder die N ummer mit den Putzlappen.und UER macht bestimmt mit .
Freu mich schon .

Gruss Pitti :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Rostock 2015

Verfasst: Fr 12. Dez 2014, 20:17
von bonsai
guten abend,

denn machen wir das so pitti ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;
gruß jens

Re: Rostock 2015

Verfasst: Fr 12. Dez 2014, 20:37
von Awo-Opa
Die Abordnung aus Stralsund wird auch vor Ort sein

Norbert

Re: Rostock 2015

Verfasst: Fr 12. Dez 2014, 20:51
von cattl
Dieses Mal werde ich es wohl nicht schaffen... :shock:
Viel Spass und gute Funde ;;;;;;;

LG
dat Cattl