Seite 1 von 12

Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Danewitz

Verfasst: Mo 17. Nov 2014, 00:22
von feuereisen
So Leute für Eure Urlaubsplanung nun der Termin für die

19. Sommerparty
des
Niederbarnimer AWO Stammtisches
in
Danewitz
vom
19.-21.6.2015

Das letzte Juniwochenende wie gewohnt liess sich leider nicht realisieren, weil wir dann die gute Versorgung mit Bier und Mampf durch die Feuerwehr/ Bienes Bierwagen nicht hätten anbieten können...
Den Flyer reichen wir nach wenn die Entscheidungen über Film und Band gefallen sind..

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Mo 17. Nov 2014, 08:37
von mopedprinz
Endlich mal keine Überschneidung mit Zschopau Enduro Classic, Juhu.
Jetzt nur noch Finofurth an nem anderm Tag, und der Rennkalender für Juni 2015 ist fast voll... :D

Bis dahin, Gruß Renè

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Mo 17. Nov 2014, 10:19
von Deleted User 141
mopedprinz hat geschrieben:Endlich mal keine Überschneidung mit ...
.. familiären Terminen.

auch Juhuuu

Matthes

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Mo 17. Nov 2014, 15:18
von cattl
;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;
Passt PERFEKT in meine Urlaubsplanung!!!
*hypfspringfroi*

Gruss dat Cattl

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Mo 17. Nov 2014, 15:23
von AWO NEWBIE
Termin auch wieder im Kalender ;;;;;;;

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Di 18. Nov 2014, 10:49
von schrotti
Super , keine Überschneidungen von Terminen , ich bin dabei !!

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Di 17. Feb 2015, 22:47
von Fränky
Hallo Jungs !
Vorab kurz zur Info:

Fleier : Veröffendlichung zur Winterparty am 21.02.15
Band : "Damage Done by Worms" ;;;;;;; https://www.youtube.com/watch?v=rRHeA2g ... FFE31D02DC
Motto 2015 : DDR Eigenbautrecker oder Geräte / Maschienen auf AWO oder EMW Basis
( Für Trecker oder Trikes werden wir nebenan einen kleinen Showpakur erstellen) :D

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Mi 18. Feb 2015, 03:57
von steckkruemmer
Link haut nicht hin.

Grüße Tobias

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Mi 18. Feb 2015, 19:49
von cattl
bei mir kommt feine mukke
;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane

Verfasst: Mi 18. Feb 2015, 22:57
von Bausoldat
Danewitz Sommer 2015.jpg