Seite 1 von 12
Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Danewitz
Verfasst: Mo 17. Nov 2014, 00:22
von feuereisen
So Leute für Eure Urlaubsplanung nun der Termin für die
19. Sommerparty
des
Niederbarnimer AWO Stammtisches
in
Danewitz
vom
19.-21.6.2015
Das letzte Juniwochenende wie gewohnt liess sich leider nicht realisieren, weil wir dann die gute Versorgung mit Bier und Mampf durch die Feuerwehr/ Bienes Bierwagen nicht hätten anbieten können...
Den Flyer reichen wir nach wenn die Entscheidungen über Film und Band gefallen sind..
Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane
Verfasst: Mo 17. Nov 2014, 08:37
von mopedprinz
Endlich mal keine Überschneidung mit Zschopau Enduro Classic, Juhu.
Jetzt nur noch Finofurth an nem anderm Tag, und der Rennkalender für Juni 2015 ist fast voll...
Bis dahin, Gruß Renè
Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane
Verfasst: Mo 17. Nov 2014, 10:19
von Deleted User 141
mopedprinz hat geschrieben:Endlich mal keine Überschneidung mit ...
.. familiären Terminen.
auch Juhuuu
Matthes
Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane
Verfasst: Mo 17. Nov 2014, 15:18
von cattl
Passt PERFEKT in meine Urlaubsplanung!!!
*hypfspringfroi*
Gruss dat Cattl
Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane
Verfasst: Mo 17. Nov 2014, 15:23
von AWO NEWBIE
Termin auch wieder im Kalender

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane
Verfasst: Di 18. Nov 2014, 10:49
von schrotti
Super , keine Überschneidungen von Terminen , ich bin dabei !!
Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane
Verfasst: Di 17. Feb 2015, 22:47
von Fränky
Hallo Jungs !
Vorab kurz zur Info:
Fleier : Veröffendlichung zur Winterparty am 21.02.15
Band : "Damage Done by Worms"
https://www.youtube.com/watch?v=rRHeA2g ... FFE31D02DC
Motto 2015 : DDR Eigenbautrecker oder Geräte / Maschienen auf AWO oder EMW Basis
( Für Trecker oder Trikes werden wir nebenan einen kleinen Showpakur erstellen)

Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane
Verfasst: Mi 18. Feb 2015, 03:57
von steckkruemmer
Link haut nicht hin.
Grüße Tobias
Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane
Verfasst: Mi 18. Feb 2015, 19:49
von cattl
Re: Sommerparty des Niederbarnimer Awo Stammtischs 2015 Dane
Verfasst: Mi 18. Feb 2015, 22:57
von Bausoldat