Seite 1 von 4
Thüringer AWO-Stammtisch Dezember 2014
Verfasst: So 16. Nov 2014, 10:51
von Kuppengeist
Hallo Freunde,
ich habe mir mal gewagt, dieses Thema zu eröffnen.
Bin auch bereit, das zu organisieren in z.B. Suhl oder Zella-Mehlis.
Vorschlag 06.12.2014 oder auch (naja ?) 20.12.2014.
13.12. geht beim mir nicht, da haben wir Jahresabschluß Tischtennis.
Also meldet euch bitte mal.
Grüße Bernd
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Dezember 2014
Verfasst: So 16. Nov 2014, 17:36
von flar
Hi Bernd,
ich hätte am 06.12. Zeit, aber das weißt du ja schon.......
ralf
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Dezember 2014
Verfasst: So 16. Nov 2014, 18:20
von Roy
Ich hab auch Zeit
(Bernd, Ist Deine Hollywoodschaukel an dem Tag noch frei.??..

)
Grüße
Roy

Re: Thüringer AWO-Stammtisch Dezember 2014
Verfasst: So 16. Nov 2014, 19:45
von Deleted User 85
Melde mich für den 06.12. auch an.
Gruß vom Fussel
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Dezember 2014
Verfasst: So 16. Nov 2014, 20:52
von Sport-Lu
6.12 wäre für mich auch ok.
Gruss Jörn!

Re: Thüringer AWO-Stammtisch Dezember 2014
Verfasst: Mo 17. Nov 2014, 00:41
von flar
Roy hat geschrieben:Bernd, Ist Deine Hollywoodschaukel an dem Tag noch frei.??..
Grüße
Roy

na hoffentlich steht die nicht im Freien, wie die meiner Oma...
und muß der Tobi da auch noch mit drauf ????

Re: Thüringer AWO-Stammtisch 06.Dezember 2014
Verfasst: Mo 17. Nov 2014, 11:55
von Kuppengeist
Hallo alle,
schön für die Aufmerksamkeit, ich bleibe dran.
Ich hatte erneut das Bikerhotel Friz in Suhl ins Auge gefasst - ist aber wegen der vielen Weihnachsfeiern ausgebucht.
Fest gebucht habe ich jetzt "Toschis Gastrowelt UG" in Zella-Mehlis unmittelbar gegenüber der Autobahnausfahrt
Zella-Mehlis. Hier besser bekannt als "Toschis Station".
Termin: 06.12.2014 ab ca. 18.00 , können wir auch auf 17.00 verschieben, wenn wir möchten.
Ca. 10 Mann im sog. Wintergarten, da ist es nicht so laut von der Disko-Musik wie im Hauptgebäude.
Wegen Übernachtung bitte schnell anrufen: Tel. 03682 8888-0, ich habe mit Fr. Richard telefoniert.
Vielleicht Hinweis auf Thüringer Simson-AWO-Stammtisch geben.
Info und Anfahrtsbeschreibung sende ich noch.
Grüße Bernd
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Dezember 2014
Verfasst: Di 18. Nov 2014, 10:22
von suppengrün
Hallo,
melde mich als "Neuling" auch an (Danke Bernd für Deine schnelle Antwort), Zimmer habe ich bei Toschis reserviert.
Bis zum 06.12
Steffen
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Dezember 2014
Verfasst: Do 20. Nov 2014, 19:01
von Blacky
Da kommt doch der Nicolaus zu Hause ,da melde mich lieber auch mal zu Stamtisch an
Gruß Blacky
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Dezember 2014
Verfasst: Sa 22. Nov 2014, 10:52
von Backstein
Hallo Bernd. Ich melde Ronny mal mit an. Ich kann leider noch nicht sagen ob es zeitlich bei mir geht. Schöne Grüße