Seite 1 von 4

Thüringer AWO-Stammtisch Dezember 2014

Verfasst: So 16. Nov 2014, 10:51
von Kuppengeist
Hallo Freunde,
ich habe mir mal gewagt, dieses Thema zu eröffnen.
Bin auch bereit, das zu organisieren in z.B. Suhl oder Zella-Mehlis.

Vorschlag 06.12.2014 oder auch (naja ?) 20.12.2014.
13.12. geht beim mir nicht, da haben wir Jahresabschluß Tischtennis.
Also meldet euch bitte mal.
Grüße Bernd

Re: Thüringer AWO-Stammtisch Dezember 2014

Verfasst: So 16. Nov 2014, 17:36
von flar
Hi Bernd,

ich hätte am 06.12. Zeit, aber das weißt du ja schon....... :)


ralf

Re: Thüringer AWO-Stammtisch Dezember 2014

Verfasst: So 16. Nov 2014, 18:20
von Roy
Ich hab auch Zeit ;;;;;;;
(Bernd, Ist Deine Hollywoodschaukel an dem Tag noch frei.??.. 8-) )

Grüße
Roy ;;;;;;

Re: Thüringer AWO-Stammtisch Dezember 2014

Verfasst: So 16. Nov 2014, 19:45
von Deleted User 85
Melde mich für den 06.12. auch an.

Gruß vom Fussel

Re: Thüringer AWO-Stammtisch Dezember 2014

Verfasst: So 16. Nov 2014, 20:52
von Sport-Lu
6.12 wäre für mich auch ok.

Gruss Jörn! :mrgreen:

Re: Thüringer AWO-Stammtisch Dezember 2014

Verfasst: Mo 17. Nov 2014, 00:41
von flar
Roy hat geschrieben:Bernd, Ist Deine Hollywoodschaukel an dem Tag noch frei.??.. 8-)

Grüße
Roy ;;;;;;
na hoffentlich steht die nicht im Freien, wie die meiner Oma...
und muß der Tobi da auch noch mit drauf ???? :lol:

Re: Thüringer AWO-Stammtisch 06.Dezember 2014

Verfasst: Mo 17. Nov 2014, 11:55
von Kuppengeist
Hallo alle,
schön für die Aufmerksamkeit, ich bleibe dran.
Ich hatte erneut das Bikerhotel Friz in Suhl ins Auge gefasst - ist aber wegen der vielen Weihnachsfeiern ausgebucht.
Fest gebucht habe ich jetzt "Toschis Gastrowelt UG" in Zella-Mehlis unmittelbar gegenüber der Autobahnausfahrt
Zella-Mehlis. Hier besser bekannt als "Toschis Station".
Termin: 06.12.2014 ab ca. 18.00 , können wir auch auf 17.00 verschieben, wenn wir möchten.
Ca. 10 Mann im sog. Wintergarten, da ist es nicht so laut von der Disko-Musik wie im Hauptgebäude.

Wegen Übernachtung bitte schnell anrufen: Tel. 03682 8888-0, ich habe mit Fr. Richard telefoniert.
Vielleicht Hinweis auf Thüringer Simson-AWO-Stammtisch geben.

Info und Anfahrtsbeschreibung sende ich noch.
Grüße Bernd

Re: Thüringer AWO-Stammtisch Dezember 2014

Verfasst: Di 18. Nov 2014, 10:22
von suppengrün
Hallo,
melde mich als "Neuling" auch an (Danke Bernd für Deine schnelle Antwort), Zimmer habe ich bei Toschis reserviert.
Bis zum 06.12

Steffen

Re: Thüringer AWO-Stammtisch Dezember 2014

Verfasst: Do 20. Nov 2014, 19:01
von Blacky
Da kommt doch der Nicolaus zu Hause ,da melde mich lieber auch mal zu Stamtisch an :lol:
Gruß Blacky

Re: Thüringer AWO-Stammtisch Dezember 2014

Verfasst: Sa 22. Nov 2014, 10:52
von Backstein
Hallo Bernd. Ich melde Ronny mal mit an. Ich kann leider noch nicht sagen ob es zeitlich bei mir geht. Schöne Grüße