Seite 1 von 2

Winterparty Danewitz 2015

Verfasst: So 2. Nov 2014, 20:19
von feuereisen
So Leute, der Termin steht fest und die Flyer sind fertig -
am 21.2.2015 erwarten wir Euch ab 16:00 Uhr :

Re: Winterparty Danewitz 2015

Verfasst: Do 6. Nov 2014, 21:15
von NickverGaser
der Deich wird anwesend sein !!!

Re: Winterparty Danewitz 2015

Verfasst: Do 6. Nov 2014, 23:29
von Bausoldat
NickverGaser hat geschrieben:der Deich wird anwesend sein !!!
Den Deich will ich nich! Ich will Dich!

Re: Winterparty Danewitz 2015

Verfasst: So 11. Jan 2015, 18:47
von Deleted User 141
Ist Zelten angesagt, oder im Auto / Beiwagen pennen?

Re: Winterparty Danewitz 2015

Verfasst: So 11. Jan 2015, 19:54
von braendel
Braendel´s sind dabei.Haben im Kofferraum auch paar Teile mit.

Grüße

Re: Winterparty Danewitz 2015

Verfasst: So 11. Jan 2015, 19:55
von akkon
>Moin

Saal und Campingbett bzw Stuhl. Hoffe ich jedenfalls.

Gruß Ekki

Re: Winterparty Danewitz 2015

Verfasst: Di 13. Jan 2015, 20:15
von NickverGaser
Nordfraktion/Awobande wird natürlich dabei sein ;o)

Re: Winterparty Danewitz 2015

Verfasst: Mi 14. Jan 2015, 12:09
von feuereisen
Matthes hat geschrieben:Ist Zelten angesagt, oder im Auto / Beiwagen pennen?
Wer möchte darf auch gern zelten... es wäre nur von Vorteil das ihr diesen Wunsch bei geschlossener Schneedecke einen Tag vorher an uns herantragt, damit wir den Zeltplatz etwas beräumen können. Wer lange wach bleibt kann auch im Saal pennen, einige Plätze für Comfortschläfer gibt es sicherlich auch noch bei unseren Membern. Dazu bitte rechtzeitig per PN melden.

Re: Winterparty Danewitz 2015

Verfasst: So 15. Feb 2015, 19:22
von Alu-Schweißer
Nächtes Wochenende am Samstag den 21.2.15 ist es endlich wieder soweit: Winterparty!!! ;;;;;; ;;;;;;;; ;;;;;;; Wie jedes Jahr kein Eintritt !! Benzingespräche unter Gleichgesinnten. Lecker Essen von Büfett kostet auch nichts und die Getränke gibt es zu moderaten Preisen! Wenn das kein Grund ist den warmen heimischen Ofen zu verlassen! Wir freuen uns auf euch!!!
;;;;;; ;;;;;;;; ;;::;;::

Re: Winterparty Danewitz 2015

Verfasst: So 15. Feb 2015, 19:35
von Fränky
Hallo Jungs !

Ich möchte Euch nun noch ein bischen mehr Lust auf unsere Winterparty machen.
Wir konnten die Band " Damage Done By Worms ", die wir auch für unsere Sommerparty 2015 gebucht haben überreden, uns zur Winterparty eine kleine unplugged Darbietung zum besten zu geben. ;;;;;;;
Die 3 Jungs spielen für lau und wir werden einen Hut rumgehen lassen, dass sie auf ihr Spritgeld kommen.
Link : https://www.youtube.com/watch?v=rRHeA2g ... FFE31D02DC

Wir freuen uns wieder sehr auf Euch ! ;;;;;;

Bis bald ! Euer Fränky