Gute Fahrt Euch allen/Verabschiedung
Verfasst: Di 30. Sep 2014, 09:57
Liebe AWO-Gemeinde
Heute möchte ich Euch noch mal grüßen und Euch allzeit gute Fahrt wünschen.
Vielen Dank auch an das Forum an sich, die Möglichkeit sich hier Tips und Hilfe vonb Fachleuten einzuholen.
Ich habe meine Touren, Bj.55 gestern als Unfallmotorrad verkauft.
Sie wird wieder, ganz in meiner Nähe, aufgebaut.
Das Schicksal traf mich 2 km entfernt als ich frontal
in einem 7 m entfernten Auto einschlug. Der 83-achtzigjährige Fahrer hat mir die Vorfahrt genommen.
Ich konnte bei ca 45 kmh nicht mehr reagieren. Ich bin mit 7 Frakturen und einer Platzwunde am Kopf davongekommen. Ich hatte keine Schutzbekleidung an. Es sollte doch bloß eine kleine Dorfrunde werden.
Nun wird es nicht mehr wie früher sein aber ich hab es überlebt.
Ich selber werde nicht wieder fahren können.
Da beide Handgelenke gebrochen und deformiert sind werde ich auch nicht mehr so wie früher schrauben können bzw. meinen Beruf ausüben können.
Ich hatte natürlich Pippi in den Augen als ich mir das gute Stück noch mal ansah und ich mich verabschiedete.
Vorne ist natürlich alles kaputt und der Rahmen ist auch deformiert.
Scheinbar hat sie es besser überlebt als ich selbst.
Fazit:
Passt auf Euch auf
Steffen aus KW
Heute möchte ich Euch noch mal grüßen und Euch allzeit gute Fahrt wünschen.
Vielen Dank auch an das Forum an sich, die Möglichkeit sich hier Tips und Hilfe vonb Fachleuten einzuholen.
Ich habe meine Touren, Bj.55 gestern als Unfallmotorrad verkauft.
Sie wird wieder, ganz in meiner Nähe, aufgebaut.
Das Schicksal traf mich 2 km entfernt als ich frontal
in einem 7 m entfernten Auto einschlug. Der 83-achtzigjährige Fahrer hat mir die Vorfahrt genommen.
Ich konnte bei ca 45 kmh nicht mehr reagieren. Ich bin mit 7 Frakturen und einer Platzwunde am Kopf davongekommen. Ich hatte keine Schutzbekleidung an. Es sollte doch bloß eine kleine Dorfrunde werden.
Nun wird es nicht mehr wie früher sein aber ich hab es überlebt.
Ich selber werde nicht wieder fahren können.
Da beide Handgelenke gebrochen und deformiert sind werde ich auch nicht mehr so wie früher schrauben können bzw. meinen Beruf ausüben können.
Ich hatte natürlich Pippi in den Augen als ich mir das gute Stück noch mal ansah und ich mich verabschiedete.
Vorne ist natürlich alles kaputt und der Rahmen ist auch deformiert.
Scheinbar hat sie es besser überlebt als ich selbst.
Fazit:
Passt auf Euch auf
Steffen aus KW