Seite 1 von 1
Augustusburg 03.10.2014
Verfasst: Mo 29. Sep 2014, 21:06
von Deleted User 4197
Grüße in die Runde,
wer fährt von euch dort hin? ...
http://www.augustusburg.de/veranstaltun ... effen.html
auch aus dem Kreis:
von Franken / Thr. (Umgebung Bamberg, Coburg, Kronach, Lichtenfels, Sonneberg) ab zur Augustusburg?
Habt ihr einen Treffpunkt oder mehrere ANlaufpunkte? und wann gehts los?
Wetter soll ja klasse werden
Gibt es vor Ort "einen Art Platz wo sich die Forumsmitglieder finden?"
Grüße
Re: Augustusburg 03.10.2014
Verfasst: Mo 29. Sep 2014, 21:07
von essifreak
Ich bin dort, falls das Wetter passt mit AWO

Re: Augustusburg 03.10.2014
Verfasst: Mo 29. Sep 2014, 21:08
von hare's ear
Dito auch mit awo ...
Grüße paik
Re: Augustusburg 03.10.2014
Verfasst: Di 30. Sep 2014, 09:54
von Gra
Moin,
ich fahre auch hin, mit Awo.
Die Route steht noch nicht fest, die kann ich noch so legen, dass ich mit anderen in einer Gruppe fahren kann.
Also entweder Pößneck-Triptis-Zwickau oder Schleiz-Greiz-Zwickau.
Grüße
Markus
Re: Augustusburg 03.10.2014
Verfasst: Sa 4. Okt 2014, 08:30
von steckkruemmer
Hallo "Augustusburch-Leutchen",
war wieder ein schönes Oldtimertreffen auf Augustusburg. Und Wetter, bis auf den frühen Vormittag (Nebel satt) war auch vom Feinsten. Roy und ich sind sicher und pannenfrei (bis auf Roy"s Auspuffhalterung, gebrochen) zu Hause gelandet. Habe jetzt 405 km mehr auf EMW-Tacho!
Dank an alle Mitfahrer nach Augustusburg (Roy, Markus, Markus sein Bruder und den RT-Fahrer) - war mir ne Ehre mit Euch zu fahren

!
Vielleicht stellt jemand von Euch ein paar Bildchen ein - danke

.
Grüße Tobias
Re: Augustusburg 03.10.2014
Verfasst: Sa 4. Okt 2014, 10:13
von BastiL
War auch dort. Es war mein zweiter Besuch, und ich war wieder total begeistert. In der Gegend wird das Thema gelebt. Das schönste ist der Querschnitt durch sämtliche Marken. Von Wanderer bis Harley über Victoria und DKW bis Diamant und AWO. Es ist alles dabei. Wirklich toll. Für mein Kumpel und meine Wenigkeit der Höhepunkt des Jahres. Dieses Jahr leider mit PKW, aber nächstes Jahr 100% mit Motorrad. Das einzige was der Veranstalter ändern könnte, die dicken Amischlitten auf die Wiese zu verbannen. Dann müssten die ganzen Motorräder nich unten bleiben

Re: Augustusburg 03.10.2014
Verfasst: So 5. Okt 2014, 11:26
von Roy
Es war wieder genial
Auch wir konnten erst nicht auf den Burghof, weil er eben voll war.
Hier gilt halt die Regel, "wer zuerst kommt darf hoch"
Nur hatten wir (ich) die vielen Umleitungen nicht berechnet, und waren daher nicht um 10 dort.
(Ehr später

)
Aber es war wieder eine feine Truppe, danke an Gra und Komplizen und an Steckkrümmer für die feine Tour.
Anbei noch paar Bilder von unserer Ausfahrt,
und ein kleiner Querschnitt der Fahrzeuge auf der Burg.
Grüße
Roy

Start 8 Uhr Steckkrümmer war schon 7.45 da !!!!

Re: Augustusburg 03.10.2014
Verfasst: So 5. Okt 2014, 12:41
von steckkruemmer
Super Bilder"s Roy

, danke!
Grüße Tobias
Re: Augustusburg 03.10.2014
Verfasst: Mo 6. Okt 2014, 15:56
von Gra
Hallo,
auch wir sind wieder gut zuhause angekommen.
Es war wieder eine erstklassige Tour.
Die ganzen gesperrten Straßen, unsere damit verbundene Irrfahrt durchs Erzgebirge und die zeitweilig zerrissene Kolonne blende ich mal aus.
Wobei, als wir uns in Zschopau - fernab unserer eigentlichen Route - auf einmal entgegen kamen, das war schon witzig.
370km waren es bei uns, die längste Strecke, die wir bisher gefahren sind.
Bilder hab ich leider keine, ich war diesmal Foto-Faul.
Grüße
Markus