Seite 1 von 1

Teilemarkt Sachsenring

Verfasst: Do 4. Sep 2014, 21:43
von ex yamaha
Hallo!
Gerade gefunden:Goßer Veteranenbasar am Sachsenrig am 14.09.
Seht auch unter: http://www.sachsenring-oldtimer-stammtisch.de

Re: Teilemarkt Sachsenring

Verfasst: So 14. Sep 2014, 12:33
von ex yamaha
Hallo
War gerade da,um ca 11,30 Uhr.
Leider sind alle am abbauen,also nix bis 16,00 Uhr.
Waren wohl zu wenig Leute da.