Glemseck 101 / Albstadt Degerfeld
Verfasst: Do 28. Aug 2014, 12:51
Hallo an die Südfraktion,
an diesem Wochenende ist in Albstadt Degerfeld ein größeres Oldtimertreffen mit alten Flugzeugen, etc..
Hat jemand vor dahin zu Fahren?
Und am 5. und 6.9. ist in Leonberg Glemseck Bikertreffen.
Will dort jemand hin?
Gruß aus Oberndorf a.N.
an diesem Wochenende ist in Albstadt Degerfeld ein größeres Oldtimertreffen mit alten Flugzeugen, etc..
Hat jemand vor dahin zu Fahren?
Und am 5. und 6.9. ist in Leonberg Glemseck Bikertreffen.
Will dort jemand hin?
Gruß aus Oberndorf a.N.