Seite 1 von 1

Glemseck 101 / Albstadt Degerfeld

Verfasst: Do 28. Aug 2014, 12:51
von ricohabeck
Hallo an die Südfraktion,

an diesem Wochenende ist in Albstadt Degerfeld ein größeres Oldtimertreffen mit alten Flugzeugen, etc..
Hat jemand vor dahin zu Fahren?

Und am 5. und 6.9. ist in Leonberg Glemseck Bikertreffen.
Will dort jemand hin?

Gruß aus Oberndorf a.N.

Re: Glemseck 101 / Albstadt Degerfeld

Verfasst: Do 28. Aug 2014, 17:14
von Habicht64
Glemseck wäre ok. Dieses WE bin ich im Wilden Brandenburg.

Gruß Henry

Re: Glemseck 101 / Albstadt Degerfeld

Verfasst: Fr 29. Aug 2014, 12:26
von inge
Vielleicht am Sonntag, Samstag kann ich nicht. Mal schauen. Wenn du eine oder 2 AWOs mit WN Kennzeichen siehst kannst dich ja mal melden.

Gruß Inge

Re: Glemseck 101 / Albstadt Degerfeld

Verfasst: Mo 1. Sep 2014, 12:41
von ricohabeck
Mahlzeit !

also ich bin dann an dem Wochenende lieber fürs "Südfraktionstreffen" bei Inge ;-)
Da kann man dann auch besser "snacken"

Vielleicht kann man ja die Ausfahrt zum Glemse machen?!

Gruß Rico