Seite 1 von 1

31.8. 3. Oldtimer- Meeting mit Ausfahrt Hohen Neuendorf

Verfasst: Mo 25. Aug 2014, 20:58
von Roadrunner
3. Oldtimer- Meeting mit Ausfahrt Havelbaude Hohen Neuendorf


Re: 31.8. 3. Oldtimer- Meeting mit Ausfahrt Hohen Neuend

Verfasst: Mo 25. Aug 2014, 21:22
von axel
Hallo Ralf,

das ist aber am Sonntag - 31.08.
Ich werde dabei sein.
Axel

Re: 31.8. 3. Oldtimer- Meeting mit Ausfahrt Hohen Neuend

Verfasst: Mi 27. Aug 2014, 21:15
von axel
Hallo Ralf,
Hartmut fährt auch mit nach Hohen Neuendorf . Er mit 32er BAS Sloper und ich wahrscheinlich Peugeot.
Bis Sonntag
Axel

Re: 31.8. 3. Oldtimer- Meeting mit Ausfahrt Hohen Neuend

Verfasst: Do 28. Aug 2014, 10:44
von Roadrunner
du meinst BSA ;-)

Mal sehen , vielleicht nehm ich auch die Peugeot oder vielleicht doch den Japaner :lol:

Ralf