Seite 1 von 1

Oldtimertreffen auf dem Darß in Prerow

Verfasst: Mo 25. Aug 2014, 20:36
von zweiradsteffen
Hallo Nordlichter!
Eine Neuauflage des Prerower Oldtimertreffens ist für kommenden Samstag den 30.08.2014 geplant.
Um 11.00Uhr eröffnet der Bürgermeister das Treffen.
Für die Verpflegung ist gesorgt.
Traditionell gibt es Gulasch aus der Feldküche und Kaffee & Kuchen.
Das Ambiente am Prerower Hafen ist wie jedes Jahr einmalig.
Also wer Lust hat, der ist herzlich willkommen.
Gruß der Zweiradsteffen!

Re: Oldtimertreffen auf dem Darß in Prerow

Verfasst: Mo 25. Aug 2014, 21:01
von Eddy
Wenn das Wetter mitspielt bin ich da. 8-)

Re: Oldtimertreffen auf dem Darß in Prerow

Verfasst: Mi 27. Aug 2014, 20:45
von Deleted User 85
Bin "zufällig" in Wieck, bin also am Samstag am Start.

Gruß vom Fussel

Re: Oldtimertreffen auf dem Darß in Prerow

Verfasst: Mi 27. Aug 2014, 22:01
von zweiradsteffen
Hallo Fussel!
Ja dann mal herzlich Willkommen in Prerow.
Mal schauen wie das Wetter sich entwickelt.
Regen soll es laut letztem Stand nicht geben.
Hoffen wir mal, das es noch weiterhin so schön bleibt.
Bis Samstag!

Re: Oldtimertreffen auf dem Darß in Prerow

Verfasst: Mo 1. Sep 2014, 13:04
von Bausoldat
Bin am Samstag von Lohme nach Rostock auf der B 105 gefahren. Kurz vor Altheide bog, 3 Fahrzeuge vor mir, kurz vor 10:00 Uhr eine Touren aus NVP Richtung Fischland-Darß ab. War das einer aus dem Forum? Steffen, hast du nur eine Sport? oder auch eine Touren? Vielleicht warst du das?

Re: Oldtimertreffen auf dem Darß in Prerow

Verfasst: Mo 1. Sep 2014, 13:07
von zweiradsteffen
Hallo zusammen!
Am vergangenem Wochenende war es nun wieder -
das Oldtimertreffen auf dem Darß in Prerow.
Es war bis auf wenige Tropfen schönes Wetter und
wie immer ein gut besuchtes Treffen.
Es waren laut Veranstalter bis zu 150 Oldtimer auf dem Hafengelände.
Angefangen vom Lanz bis zur kompletten Vogelserie waren zu sehen.
Seltenheitswert hatten eine 500qcm Ardie und eine D-Rad R9 beide aus Vorkriegszeit.
Die R9 wurde auch als schönstes Motorrad gekühlt.
@ Fussel - leider haben wir uns nicht gesehen.
Ich hoffe auf ein nächstes Mal im nächsten Jahr!
Gruß der Zweiradsteffen!

Re: Oldtimertreffen auf dem Darß in Prerow

Verfasst: Mo 1. Sep 2014, 14:04
von zweiradsteffen
Hey Christian!
Nein das war ich nicht.
Ich war am Wochenende mit dem EMW-Gespann unterwegs
und wir haben die schönere Strecke auf der Boddenseite genommen.
Es waren einige AWO's in Prerow die meines Wissens hier nicht im Forum angemeldet sind.
Man kennt sich aber meist!
Gemeinsamkeiten und Problemchen kennt doch jeder und somit kommt man immer ins Gespräch.
Gruß der Zweiradsteffen!