T-Shirt AWO Treffen Löbnitz
Verfasst: Di 19. Aug 2014, 08:47
Hallo
Da wir viele Anfragen bzgl unserer T-Shirts bekommen haben wollen wir diesen natürlich nachkommen.
Wer eins will einfach hier oder per PM melden. Als Farben sind Orange,Weiss und Grau möglich.
Den Entwurf stelle ich noch ein.
Je nachdem wieviele zusammen kommen wird´s noch ein bisschen günstiger- aktuell liegen wir bei 20€+ Versand.
Grüsse
Matthias
Da wir viele Anfragen bzgl unserer T-Shirts bekommen haben wollen wir diesen natürlich nachkommen.
Wer eins will einfach hier oder per PM melden. Als Farben sind Orange,Weiss und Grau möglich.
Den Entwurf stelle ich noch ein.
Je nachdem wieviele zusammen kommen wird´s noch ein bisschen günstiger- aktuell liegen wir bei 20€+ Versand.
Grüsse
Matthias