Seite 1 von 1

Hindenberg 12 & 13. 09

Verfasst: So 10. Aug 2014, 14:23
von Deleted User 141
Kommt jemand da hin ???

Re: Hindenberg 12 & 13. 09

Verfasst: Mo 8. Sep 2014, 16:41
von GreenMilk
Ich kann leider nicht da sein. :-(

Re: Hindenberg 12 & 13. 09

Verfasst: Mo 8. Sep 2014, 17:33
von Schrauberklaus83
Ich bin da, fahr sogar mit. Mal sehen ob ich mit dem Dirttrack klar komm. :D

Gruß Ralf

Re: Hindenberg 12 & 13. 09

Verfasst: Mo 8. Sep 2014, 21:17
von mopedprinz
Und ich werde auch wieder angreifen.... ;-)

Re: Hindenberg 12 & 13. 09

Verfasst: Di 9. Sep 2014, 00:38
von oberlausitzer
Moin, ich bin auch wieder dabei. Die beste Veranstaltung im ganzen Jahr.

Grüße Roger

Re: Hindenberg 12 & 13. 09

Verfasst: Di 9. Sep 2014, 09:27
von Deleted User 141
;;;;;;;;; gutes Wetter möge uns beschieden sein ;;;;;;;;;
mopedprinz hat geschrieben:Und ich werde auch wieder angreifen.... ;-)
René, bin da - alles wird gut :lol: :lol: :lol: ;;;;;;;

Re: Hindenberg 12 & 13. 09

Verfasst: Mi 10. Sep 2014, 21:32
von Aworico
Habt ihr mal ne plz von Hindenberg? :?:

Re: Hindenberg 12 & 13. 09

Verfasst: Mi 10. Sep 2014, 22:33
von Simson
Aworico hat geschrieben:Habt ihr mal ne plz von Hindenberg? :?:
:arrow:


http://www.hindenberg-dirt-track.com/anfahrt.html


in dem sinne

gruß von simson

Re: Hindenberg 12 & 13. 09

Verfasst: Di 21. Okt 2014, 21:25
von Deleted User 141
.. und der Mopedprinz hat auch wieder abgeräumt
http://www.youtube.com/watch?v=pinTY2P1Bsw