AWO-Stammtisch 23.August 2014 in Suhl
Verfasst: Di 5. Aug 2014, 11:37
Hallo Freunde,
ich war in Suhl und habe den Termin Samstag im "FRIZ" 23.08.2014 ab ca. 18.00 Uhr klar gemacht.
10 - 15 Personen im Gewölbekeller
2 Bowlingbahnen vorreserviert 24,- € für 1 Std. - da wären wir auch unter uns
Übernachtung möglich, zum Termin sind noch Zimmer frei EZ ab 45,- / DZ ab 65,-
Bitte selbst reservieren.
www. aktivhotel.de
mail to : info@friz-online.de (friz bitte nicht "t"z)
Tel. +49(3681) 7910-0 Frau Volk - bitte auf meinen Namen beziehen.
Anfahrtbeschreibung schicke ich noch.
Parkplätze überdacht für Motorräder vorhanden, auch Garagen.
Genügend Parkplätze Autos.
Den Text stelle ich erst mal so ins AWO-Forum.
Ergänzung folgt.
Grüße Bernd
ich war in Suhl und habe den Termin Samstag im "FRIZ" 23.08.2014 ab ca. 18.00 Uhr klar gemacht.
10 - 15 Personen im Gewölbekeller
2 Bowlingbahnen vorreserviert 24,- € für 1 Std. - da wären wir auch unter uns
Übernachtung möglich, zum Termin sind noch Zimmer frei EZ ab 45,- / DZ ab 65,-
Bitte selbst reservieren.
www. aktivhotel.de
mail to : info@friz-online.de (friz bitte nicht "t"z)
Tel. +49(3681) 7910-0 Frau Volk - bitte auf meinen Namen beziehen.
Anfahrtbeschreibung schicke ich noch.
Parkplätze überdacht für Motorräder vorhanden, auch Garagen.
Genügend Parkplätze Autos.
Den Text stelle ich erst mal so ins AWO-Forum.
Ergänzung folgt.
Grüße Bernd