1/8 Meile AWO Demolauf am 9.8.14 in Löbnitz
Verfasst: So 3. Aug 2014, 21:03
Hallo zusammen
Ich hab zwar schon im Tread zum AWO treffen in Löbnitz was geschrieben- hier aber noch für alle die keine zeit für's treffen haben und somit nicht mitbekommen haben das wir ein 1/8 Meile demolauf veranstalten.
Hier noch ein paar Infos zum Demolauf:
Es geht um 13 Uhr an den Start auf der Flugplatzstrasse in Löbnitz. Die Anfahrt wird ausgeschildert sein.
Ihr könnt euch unter www.awo425.eu vorab anmelden oder dies auch noch bis 13 Uhr auf dem AWO treffen tun.
Zugelassen sind grundsätzlich alle AWO's- egal ob Original, Umgebaut, Rennmaschine oder Gespann. Letztere können auf Grund der Straßenbreite nur allein starten.
Gefahren wird auf einer Strecke die genau so lang wie eine amerikanische 1/8 Meile ist
Am Ende steht jemand, der auf Wunsch die Fahrtzeit stoppt- zB als Info für evtl Vergasereinstellungen....
Für kalte Getränke an der Strecke ist gesorgt und es sind auch genügend Zuschauerplätze vorhanden.
Spätestens um18Uhr ist der Spaß dann vorbei und wir können gemütlich bei einer Hopfenkaltschale beim treffen die Zeiten auswerten
Bei weiteren fragen einfach hier, per pm oder unter awo425.eu melden.
Na dann- bis spätestens zum 9.8. am Start!
Matthias
Ich hab zwar schon im Tread zum AWO treffen in Löbnitz was geschrieben- hier aber noch für alle die keine zeit für's treffen haben und somit nicht mitbekommen haben das wir ein 1/8 Meile demolauf veranstalten.
Hier noch ein paar Infos zum Demolauf:
Es geht um 13 Uhr an den Start auf der Flugplatzstrasse in Löbnitz. Die Anfahrt wird ausgeschildert sein.
Ihr könnt euch unter www.awo425.eu vorab anmelden oder dies auch noch bis 13 Uhr auf dem AWO treffen tun.
Zugelassen sind grundsätzlich alle AWO's- egal ob Original, Umgebaut, Rennmaschine oder Gespann. Letztere können auf Grund der Straßenbreite nur allein starten.
Gefahren wird auf einer Strecke die genau so lang wie eine amerikanische 1/8 Meile ist
Am Ende steht jemand, der auf Wunsch die Fahrtzeit stoppt- zB als Info für evtl Vergasereinstellungen....
Für kalte Getränke an der Strecke ist gesorgt und es sind auch genügend Zuschauerplätze vorhanden.
Spätestens um18Uhr ist der Spaß dann vorbei und wir können gemütlich bei einer Hopfenkaltschale beim treffen die Zeiten auswerten
Bei weiteren fragen einfach hier, per pm oder unter awo425.eu melden.
Na dann- bis spätestens zum 9.8. am Start!
Matthias