Seite 1 von 1

Oldtimermotorradtreffen 26.07. in Großkorbetha

Verfasst: Fr 25. Jul 2014, 21:03
von steckkruemmer
Hallo AWO-Freunde,
erst erfahren, morgen ist in Großkorbetha das 6. Motorradoldtimertreffen. Beginn: 11.00 Uhr
Motorrad+Feuerwehrausstellung
kleiner Teile-u. Trödelmarkt ab 10.00 Uhr, 11.30 Uhr-Kleine Ausfahrt
Wo: 06688 Großkorbetha
im Pfarrgarten
EINTRITT FREI!!!

Werde dabei sein, bin 11.00 Uhr vor Ort

Grüße Tobias

Re: Oldtimermotorradtreffen 26.07. in Großkorbetha

Verfasst: Sa 26. Jul 2014, 13:45
von steckkruemmer
Gerade zurück aus Großkorbetha. Leute, Ihr habt was verpaßt. Von AWO, EMW, NSU über DKW bis hin zu den englischen Maschinen alles vertreten ;;;;;;; . War ein schönes, kleines aber feines Oldtimertreffen. Paar Forumer auch getroffen (KTM, Roy). Hoffe, die Beiden stelln ein paar Fotos ein

Grüße Tobias

Re: Oldtimermotorradtreffen 26.07. in Großkorbetha

Verfasst: So 27. Jul 2014, 19:14
von Roy
Auf allgemeinen Wunsch einer einzelnen Person, hier mal paar Fotos von dem Treffen.
War klein und fein.... ;;;;;;;
07876831.m.jpg
2ab03643.m.jpg
10bc2304.m.jpg

Re: Oldtimermotorradtreffen 26.07. in Großkorbetha

Verfasst: So 27. Jul 2014, 19:18
von Roy
:D
23dd1894.m.jpg
35ad0afb.m.jpg
46e504ca.m(1).jpg

Re: Oldtimermotorradtreffen 26.07. in Großkorbetha

Verfasst: So 27. Jul 2014, 19:23
von Roy
:D
46965e4f.m.jpg
efcb649e.m.jpg
2fa2b637.m.jpg

Re: Oldtimermotorradtreffen 26.07. in Großkorbetha

Verfasst: So 27. Jul 2014, 19:27
von Roy
:D
db2842a2.m.jpg
b913a087.m.jpg
a5823202.m.jpg

Re: Oldtimermotorradtreffen 26.07. in Großkorbetha

Verfasst: So 27. Jul 2014, 19:45
von Roy
Sehr interessant, die Ecke mit den Stadtionärmotoren.
90f9876e.m.jpg
8-) :lol:
Bis dann
;;;;;;;

Re: Oldtimermotorradtreffen 26.07. in Großkorbetha

Verfasst: So 27. Jul 2014, 21:00
von steckkruemmer
Sehr schöne Bilders Roy, danke.

Grüße Tobias

Re: Oldtimermotorradtreffen 26.07. in Großkorbetha

Verfasst: Mo 28. Jul 2014, 21:25
von exhaust
Das war bestimmt interessant. Danke für das Einstellen der Bilder.