27.07.2014 Ostlegenden unter der Leuchtenburg
Verfasst: Mo 21. Jul 2014, 16:49
Servus,
kommenden Sonntag findet wieder das Bergrennen und die Rundfahrt unter dem Namen "Ostlegenden unter der Leuchtenburg" statt.
http://www.ostlegenden.de/infos.html
Ich werde versuchen an der Rundfahrt teilzunehmen, anschließend geht auch da hoch zur Leuchtenburg.
Wer ist dabei, auch mal geschielt in Richtung Thüringer AWO Stammtisch?!
Gruß Alex
kommenden Sonntag findet wieder das Bergrennen und die Rundfahrt unter dem Namen "Ostlegenden unter der Leuchtenburg" statt.
http://www.ostlegenden.de/infos.html
Ich werde versuchen an der Rundfahrt teilzunehmen, anschließend geht auch da hoch zur Leuchtenburg.
Wer ist dabei, auch mal geschielt in Richtung Thüringer AWO Stammtisch?!
Gruß Alex