Seite 1 von 1

27.07.2014 Ostlegenden unter der Leuchtenburg

Verfasst: Mo 21. Jul 2014, 16:49
von Alex
Servus,

kommenden Sonntag findet wieder das Bergrennen und die Rundfahrt unter dem Namen "Ostlegenden unter der Leuchtenburg" statt.

http://www.ostlegenden.de/infos.html

Ich werde versuchen an der Rundfahrt teilzunehmen, anschließend geht auch da hoch zur Leuchtenburg.
Wer ist dabei, auch mal geschielt in Richtung Thüringer AWO Stammtisch?!


Gruß Alex

Re: 27.07.2014 Ostlegenden unter der Leuchtenburg

Verfasst: Mo 21. Jul 2014, 19:13
von steckkruemmer
Mal sehen Alex, weiß noch nicht, was mit Roy ist, ob der frei hat.

grüße Tobias

Re: 27.07.2014 Ostlegenden unter der Leuchtenburg

Verfasst: Mi 23. Jul 2014, 08:01
von Gra
Moin,

ich muss mal sehen, wenn wird das spontan.
Hab an dem Wochenende schon viel vor...

Grüße
Markus

Re: 27.07.2014 Ostlegenden unter der Leuchtenburg

Verfasst: Mi 23. Jul 2014, 18:06
von Alex
Du kannst dich ja bei mir melden Markus, ich starte von Pößneck aus!