Seite 1 von 1

Ende vom Sonntagsausflug

Verfasst: Fr 18. Jul 2014, 20:57
von Jens 1971
]Hallo Leute!

Letzten Sonntag habe ich meine AWO aus der Garage geschoben und wollt ne schöne Runde drehen.
Leider war nach noch nicht mal 5 km Schluß.Der Motor ging wärend der fahrt aus und hörte sich an als wäre der Luftfilter ab. War er aber nicht.... Nach mehreren Versuchen die AWO zu Überreden mich wieder Heim zu bringen habe ich es dann aufgegeben. Heim ging es dann im Laderraum vom T4.
Montag nachdem der Frust verflogen war, kam die Fehlersuche.
Zündung,Vergaßer usw.... Dann habe ich sen Kopf abgebaut und siehe da...
03fc49d4.s.jpg
Das Auslassventil hat den Kolben " Guten Tag " gesagt!
Die Ventilfuhrung sieht wie ein Osterei aus!
617cbf85.m.jpg
Okay ich htte noch ein Kopf in Reserve... Also drauf damit!!!!
dumm war jetzt nur das ich auf einmal ca.5 mm ventillspiel hattte!!!! :shock:
Also alles wieder ab und die Ursache suchen!
Und hier ist sie:
f37419be.m.jpg
Stößel abgebrchen!!!!!!
:shock:

Re: Ende vom Sonntagsausflug

Verfasst: Fr 18. Jul 2014, 23:30
von Edeltuning
Frag mal Simson. :o

Re: Ende vom Sonntagsausflug

Verfasst: Sa 19. Jul 2014, 00:22
von Deleted User 85
Der kann da nix für...