Seite 1 von 1

20. Oldtimertreffen in Sieglitz vom 02.08.-03.08.14

Verfasst: Di 15. Jul 2014, 10:04
von steckkruemmer
Hallo Motorradfreunde,

von 2.- 3.8.14 findet wieder das Oldtimertreffen in Sieglitz statt, das Zwanzigste.
Teilemarkt wird am 3.8.14 sein ab 07.00 Uhr.
Beginn der Veranstaltung am 2.8.14 ist 08.00 Uhr. Die Ausfahrt wird um 10.00 Uhr starten, ca 50 km. Es geht quer durch den Burgenlandkreis, Zwischenstop ist in Bad Kösen.
Startgeld für Motorräder: 12,00€
für Autos : 15,00€ .
Für Essen und Trinken ;;;;;; ist ausreichend gesorgt, Kaffee und Kuchen u.u.u..
Wer schon am Freitag anreisen will kann in der Jugendherberge in Nebra übernachten. http://www.jugendherberge-nebra.de
Tel.:034461/25454

Näheres zur Veranstaltung unter: 036421/22797 (Kirbst)

Grüße Tobias

Re: 20. Oldtimertreffen in Sieglitz vom 02.08.-03.08.14

Verfasst: Di 15. Jul 2014, 12:44
von schrotti
Schade da hab ich leider schon etwas vor . Grüße an Heino Kirbs , das Ostharzer Awogeschwader war vor 2 Jahren an Himmelfahrt bei Ihm und begeistert von seinem Museum .

Martin

Re: 20. Oldtimertreffen in Sieglitz vom 02.08.-03.08.14

Verfasst: Di 15. Jul 2014, 22:53
von steckkruemmer
Ja, das Museum ist wirklich sehenswert. Ist auch auf dem Gelände der Veranstaltung - ein altes Schulgebäude.

Grüße Tobias

Re: 20. Oldtimertreffen in Sieglitz vom 02.08.-03.08.14

Verfasst: Mi 16. Jul 2014, 22:37
von Roy
Ich werde Sonntag mal auf den Teilemarkt kommen.
Samstag muß ich leider Arbeiten.... :(

Re: 20. Oldtimertreffen in Sieglitz vom 02.08.-03.08.14

Verfasst: Fr 1. Aug 2014, 08:10
von steckkruemmer
Na, wer kommt nun alles nach Sieglitz ???

Grüße Tobias

Re: 20. Oldtimertreffen in Sieglitz vom 02.08.-03.08.14

Verfasst: Fr 1. Aug 2014, 09:23
von wgg1960
Blut ist dicker als Benzin! Mein Cousin wird 60, den kann ich nicht hängen lassen. Ich wünsche Euch viel Spaß !
Das gute Wetter ist ja garantiert.

Gruß Gert

Re: 20. Oldtimertreffen in Sieglitz vom 02.08.-03.08.14

Verfasst: Sa 2. Aug 2014, 22:30
von Alex
Ich werde morgen auf dem Teilemarkt sein, vielleicht hab ich auch was zu verkaufen ;)

Re: 20. Oldtimertreffen in Sieglitz vom 02.08.-03.08.14

Verfasst: Sa 2. Aug 2014, 23:22
von steckkruemmer
Alex,

hättest heute da sein müssen, da war auch schon Teilemarkt, morgen zwar auch, aber da werden schon alle Eulen verflogen sein.
War ja heute vor Ort. War wieder, wie jedes Jahr ne hammergeile Ausfahrt und wie schon gesagt, der Teilemarkt konnte sich auch sehen lassen.

Grüße Tobias

Re: 20. Oldtimertreffen in Sieglitz vom 02.08.-03.08.14

Verfasst: So 3. Aug 2014, 12:54
von Roy
War schön heut`.
Hab auch noch paar "Schnäppchen" gemacht 8-)
Heimwärts noch voll in`s Gewitter gekommen, mit meinen Schönwetterklamotten.
Aber nasser als durch geht nich, hab ich mir gedacht.
AWO ist jetzt wieder schön sauber..... :lol:
Bis denne
Roy ;;;;;;;

Re: 20. Oldtimertreffen in Sieglitz vom 02.08.-03.08.14

Verfasst: So 3. Aug 2014, 15:24
von steckkruemmer
Ja, alles in allem zwei schöne Tage in Sieglitz.

Grüße Tobias