Seite 1 von 1

Polnisches Awotreffen 25-27 Juli 2014

Verfasst: Fr 4. Jul 2014, 08:44
von Tomasz
Polnisches Awotreffen

Bild

DATUM
25-27. Juli 2014
ORT
Małe Swornegacie : Wo liege diese Stadt genau? – siehe die Webbseite unten


https://maps.google.pl/maps?saddr=53.81 ... 5&t=m&z=15

Adresse Campingplatz ,, za mostem " ( hinten Brücke )
http://www.poledrzewicz.maxmedia.pl/
Małe Swornegacie,
89-608 Swornegacie


Ankunft:; Am Freitag Am Nachmittag/Am Abend

Unterkunft : Campingplatz -> man muss Zelt mitnehmen. Auf diesem Platz sind zur Verfügbar : eine Küche, Toiletten, es gibt auch einen Platz, wo man das Lagerfeuer machen darf

Kosten

ein Zelt 6PLN / pro Nacht
6 PLN von einer Person / pro Nacht
Motorrad auf dem Parking / Zeltplatz 3 PLN / pro Nacht

Am Samstag wurde folgendes geplant :

Am Tag :Ausflug zu verschidenen Orten : Sehenswürdigkeiten/ Besichtigung usw.. Man muss auch dabei PLN haben. Die Tickets werden in Zloty bezahlt und jeder bezahlt selbst.

Am Abend : polnisches Bier ;) am Lagerfeuer und bestimmt gute Atmosphäre

Am Sonntag morgen : Abschied und zurück nach Hause



Das AWOtreffen bei uns In Polen findet erst zum vierten Mal statt. Das ist eigentlich ein sehr lockeres kleines Treffen In der Anzahl von ca. 20 Personen. (keine große Party).



Aber Alle, die daran Interrese hätten, laden wir herzlich ein ;)))


KONTAKT
Tomasz, Handy 504-839-683 (englisch)

Re: Polnisches Awotreffen 25-27 Juli 2014

Verfasst: So 27. Jul 2014, 21:00
von alter Falter
Hier noch einmal der Dank an die Organisatoren und allen Mitwirkenden des diesjährigen AWO-Treffen's in Małe Swornegacie von der Fraktion Deutschland, die wie durch ein Wunder um 100% aufgerüstet erschienen ist.
Es waren für mich perfekte 1106 Wochenendkilometer, vollgepackt mit einem großartigen Rahmenprogramm.


MfG der Falter

Re: Polnisches Awotreffen 25-27 Juli 2014

Verfasst: So 27. Jul 2014, 21:04
von steckkruemmer
Mensch Andre", da haste ja richtig was runtergespult, Respekt!

Grüße Tobias

Re: Polnisches Awotreffen 25-27 Juli 2014

Verfasst: So 27. Jul 2014, 21:08
von alter Falter
und am Ende der Strecke sogar noch saubere Hände

Re: Polnisches Awotreffen 25-27 Juli 2014

Verfasst: Mo 28. Jul 2014, 07:08
von braendel
;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;; ;;::;;:: ;,; ;,; ;,;

Re: Polnisches Awotreffen 25-27 Juli 2014

Verfasst: Mo 28. Jul 2014, 11:28
von akkon
:::::::a::::

Re: Polnisches Awotreffen 25-27 Juli 2014

Verfasst: Mo 28. Jul 2014, 15:00
von Tuftufek

Re: Polnisches Awotreffen 25-27 Juli 2014

Verfasst: Mo 28. Jul 2014, 17:12
von Tuftufek

Re: Polnisches Awotreffen 25-27 Juli 2014

Verfasst: Di 29. Jul 2014, 00:30
von steppe
alter Falter hat geschrieben:und am Ende der Strecke sogar noch saubere Hände
Sag blos, du schraubst mit Handschuhen? :lol:

Nein, Respekt, hast 'ne feine Tour gemacht. Vielleicht häng ich mich nächstes Jahr mit dran, und nehm dann endlich mal die Masuren noch in einem Ritt mit.

Ansonsten scheint das ein kleines, aber feines Treffen gewesen zu sein. Der Zeltplatz hat was. Den Bildern nach zu urteilen kein überlaufener Touristen- und Dauercampertreff.

Gruß Steppe