Polnisches Awotreffen 25-27 Juli 2014
Verfasst: Fr 4. Jul 2014, 08:44
Polnisches Awotreffen

DATUM
25-27. Juli 2014
ORT
Małe Swornegacie : Wo liege diese Stadt genau? – siehe die Webbseite unten
https://maps.google.pl/maps?saddr=53.81 ... 5&t=m&z=15
Adresse Campingplatz ,, za mostem " ( hinten Brücke )
http://www.poledrzewicz.maxmedia.pl/
Małe Swornegacie,
89-608 Swornegacie
Ankunft:; Am Freitag Am Nachmittag/Am Abend
Unterkunft : Campingplatz -> man muss Zelt mitnehmen. Auf diesem Platz sind zur Verfügbar : eine Küche, Toiletten, es gibt auch einen Platz, wo man das Lagerfeuer machen darf
Kosten
ein Zelt 6PLN / pro Nacht
6 PLN von einer Person / pro Nacht
Motorrad auf dem Parking / Zeltplatz 3 PLN / pro Nacht
Am Samstag wurde folgendes geplant :
Am Tag :Ausflug zu verschidenen Orten : Sehenswürdigkeiten/ Besichtigung usw.. Man muss auch dabei PLN haben. Die Tickets werden in Zloty bezahlt und jeder bezahlt selbst.
Am Abend : polnisches Bier ;) am Lagerfeuer und bestimmt gute Atmosphäre
Am Sonntag morgen : Abschied und zurück nach Hause
Das AWOtreffen bei uns In Polen findet erst zum vierten Mal statt. Das ist eigentlich ein sehr lockeres kleines Treffen In der Anzahl von ca. 20 Personen. (keine große Party).
Aber Alle, die daran Interrese hätten, laden wir herzlich ein ;)))
KONTAKT
Tomasz, Handy 504-839-683 (englisch)
DATUM
25-27. Juli 2014
ORT
Małe Swornegacie : Wo liege diese Stadt genau? – siehe die Webbseite unten
https://maps.google.pl/maps?saddr=53.81 ... 5&t=m&z=15
Adresse Campingplatz ,, za mostem " ( hinten Brücke )
http://www.poledrzewicz.maxmedia.pl/
Małe Swornegacie,
89-608 Swornegacie
Ankunft:; Am Freitag Am Nachmittag/Am Abend
Unterkunft : Campingplatz -> man muss Zelt mitnehmen. Auf diesem Platz sind zur Verfügbar : eine Küche, Toiletten, es gibt auch einen Platz, wo man das Lagerfeuer machen darf
Kosten
ein Zelt 6PLN / pro Nacht
6 PLN von einer Person / pro Nacht
Motorrad auf dem Parking / Zeltplatz 3 PLN / pro Nacht
Am Samstag wurde folgendes geplant :
Am Tag :Ausflug zu verschidenen Orten : Sehenswürdigkeiten/ Besichtigung usw.. Man muss auch dabei PLN haben. Die Tickets werden in Zloty bezahlt und jeder bezahlt selbst.
Am Abend : polnisches Bier ;) am Lagerfeuer und bestimmt gute Atmosphäre
Am Sonntag morgen : Abschied und zurück nach Hause
Das AWOtreffen bei uns In Polen findet erst zum vierten Mal statt. Das ist eigentlich ein sehr lockeres kleines Treffen In der Anzahl von ca. 20 Personen. (keine große Party).
Aber Alle, die daran Interrese hätten, laden wir herzlich ein ;)))
KONTAKT
Tomasz, Handy 504-839-683 (englisch)
