Seite 1 von 1
29.8-30.8. 2014 AWO-Treffen in Buckow
Verfasst: Mo 30. Jun 2014, 17:17
von akkon
Moin
ich veröffentliche hier mal den Flyer. Weitere Informationen hab ich leider nicht.
https://picasaweb.google.com/awoforum/F ... 1153318850
Gruß Ekki
Re: 29.8-30.8. 2014 AWO-Treffen in Buckow
Verfasst: Mo 30. Jun 2014, 17:49
von honecker-harley
Hi Ecki
Link geht in.....
Grüße
Re: 29.8-30.8. 2014 AWO-Treffen in Buckow
Verfasst: Mo 30. Jun 2014, 19:16
von akkon
sollte jetzt gehen
Re: 29.8-30.8. 2014 AWO-Treffen in Buckow
Verfasst: Do 7. Aug 2014, 16:32
von Deleted User 141
clairenc hat geschrieben:Fährt eigentlich jemand aus dem Forum zum Awo-Treffen nach Buckow ?
Gruß clairenc
------------------------------------------------------
BastiL hat geschrieben:Sch... da ist schon OMMMA......
------------------------------------------------------
Hab ich mal hier her verfrachtet, weil doppelt
Matthes
Re: 29.8-30.8. 2014 AWO-Treffen in Buckow
Verfasst: Do 7. Aug 2014, 16:34
von Deleted User 141
Da es um die Ecke ist, bin ich am Überlegen.
Würde tatsächlich auch mal terminlich passen...
Re: 29.8-30.8. 2014 AWO-Treffen in Buckow
Verfasst: Do 7. Aug 2014, 23:46
von wgg1960
Matthes hat geschrieben:Da es um die Ecke ist, bin ich am Überlegen.
Würde tatsächlich auch mal terminlich passen...
Na denn mal los. Ich komme auch. Schöne Strecke und nah der alten Heimat.
Gruß Gert
Re: 29.8-30.8. 2014 AWO-Treffen in Buckow
Verfasst: Do 28. Aug 2014, 00:05
von Deleted User 141
Sch.. dies Jahr ist der Wurm drinn

.
Krankheit inner Familie, da steht wieder alles Vorhaben auf der Kippe. Mal sehen was geht...
Re: 29.8-30.8. 2014 AWO-Treffen in Buckow
Verfasst: Do 28. Aug 2014, 20:25
von awonsu
Hi.
Also ich werde auch mein Zelt mal zum AWO- Treffen in Buckow aufschlagen, auch um CASHLEY wieder mal zu hören.
Bis denn.
Schöne Grüße aus Zwickau
André
Re: 29.8-30.8. 2014 AWO-Treffen in Buckow
Verfasst: Fr 29. Aug 2014, 21:12
von wgg1960
Ich werde auch nach Buckow fahren. 10:00 Uhr schaffe ich leider nicht, aber ab Holzdorf bin ich dabei.
Gruß Gert