Seite 1 von 1

Oldtimer- und Treckertreffen in Badeborn ...

Verfasst: Sa 7. Jun 2014, 13:03
von Christoph
am rechten Rand des Harzes (natürlich geographisch gesehen)
kaum hatte ich meine Touren abgestellt, da rollte auch schon die Kradstaffel Harzvorland ein.
Vor lauter Schreck ließ die AWO ein Ölpfützchen unter sich ... und verschwand alsbald wieder.
Badeborn_2014.JPG
Aber guten Kuchen gabs beim Dorf-Fest.
Gruß
Christoph

Re: Oldtimer- und Treckertreffen in Badeborn ...

Verfasst: Mo 8. Jun 2015, 11:31
von Christoph
ein Jahr später ... derselbe Platz ...dieselbe AWO ( zu erkennen an dem flaschengrünen Sattelschoner ;-); diesmal mit Seitenwagen, damit Frau und Kind auch kostenlos reinkommen.
Badeborn_2015.jpg
Und gratis gab es gleich belehrende Hinweise über nicht baujahrsgerechte Anbauteile - aber das Kuchenbufett war wieder super !
- die räumliche Nähe zu dem luftwaffengrauen Мотоцикл M72 mit Kriegsbemalung am rechten (Bild)-Rand wurde durch den einweisenden Ordner verursacht.
Gruß
Christoph