Seite 1 von 1

1. Oldtimertreffen im Autokino Zempow am 17.05.2014

Verfasst: Mo 12. Mai 2014, 22:30
von der Thomas
Hallo ans Forum,
für alle Kurzentschlossenen im Raum Nord-Brandenburg und Mecklenburg, oder natürlich auch von weiter weg ;-)
der "Stammtisch Historische Fahrzeuge Wittstock" veranstaltet am 17. Mai zusammen mit dem "Autokino Kulturverein Zempow" ein Oldtimertreffen in Autokino Zempow.
Laut eines Stammtischmitgliedes, ab 11:00 Uhr Ausfahrt mit Kulturzwischenstop in Reihnsberg und ab ca. 14:00 Uhr werden die Fahrzeuge auf dem Gelände des Autokino ausgestellt.
Alle weiteren Info's stehen im Flyer.
Flyer_1_Oldtimertreffen_Zempow.pdf
Gruß Thomas