Seite 1 von 3

AWO - Stammtisch /Thüringen im Juli 2014

Verfasst: So 11. Mai 2014, 20:27
von steckkruemmer
Hallo Stammtischfreunde,

der nächste Stammtisch findet am 12.07.2014 ab 18.00 Uhr im Gasthaus "Zur Poche" statt.
Das Gasthaus findet Ihr leicht. Fahren bis Apolda, dann auf die B87 in Richtung Naumburg. Ihr kommt genau dran vorbei.
Hier noch der Link. http://www.zur-poche.de/
Hoffe auf rege Teilnahme ;;;;;; . Habe für 10 Personen reserviert. Denke da ist dann auch Motorradwetter, AWO-Wetter...

Grüße Tobias

Re: AWO - Stammtisch im Juli 2014

Verfasst: Mo 12. Mai 2014, 12:05
von Roy
:o
Und das " Thüringer " lassen wir jetzt weg oder wie ..... ;-)

Also ich komme zur Poche, zum

Thüringer AWO Stammtisch Juli 2014
;;;;;;
Hoffentlich bin ich da nicht wieder der einzige AWO Fahrer, wie die letzten beiden mal. ;;;;;

Bis dann ;;;;;;;
Roy

Re: AWO - Stammtisch /""Thüringen"" im Juli 2014

Verfasst: Mo 12. Mai 2014, 16:03
von steckkruemmer
Besser so, Roy! ;;;;;;

Grüße Tobias

Re: AWO - Stammtisch /Thüringen im Juli 2014

Verfasst: Di 13. Mai 2014, 08:57
von Kuppengeist
Der Termin steht fest in meinem Kalender.
Komme zwar erst 1 Tag vorher aus dem Urlaub zurück - man muss sich ja auch mal von der Frau erholen. :lol:
Grüße Bernd

Re: AWO - Stammtisch /Thüringen im Juli 2014

Verfasst: Di 13. Mai 2014, 14:38
von steckkruemmer
Schön Bernd, freue mich

Tobias

Re: AWO - Stammtisch /Thüringen im Juli 2014

Verfasst: Sa 24. Mai 2014, 22:46
von SR2-Horst
Moing Moing
Also ich bin dabei. :mrgreen:
Fahre auch mit dem Motorrad hin.
Mal sehen welches Motorrad da läuft… ;;;;;;;;;
Vielleicht kann man ja ab Erfurt zusammen fahren…
Also bis denne ;;;;;;;;

Re: AWO - Stammtisch /Thüringen im Juli 2014

Verfasst: Do 5. Jun 2014, 23:46
von steckkruemmer
Hallo,

wir könnten im Vorfeld sogar ne kleine Ausfahrt zusammen machen, wenn Ihr wollt. Würde mir da was Schönes einfallen lassen. Ist ja Sonnabend. Schreibt mal, was Ihr davon haltet...

Grüße Tobias

Re: AWO - Stammtisch /Thüringen im Juli 2014

Verfasst: So 29. Jun 2014, 11:12
von SR2-Horst
Moing
Hat noch einer einen Zuganker für Sportmotor für mich ?
Den mit Gewinde für die Befestigung der Kipphebellager oder ich sage mal Ventilhebelbrücke dazu.
Also die Mutter zum Zuganker lang, bei mir ist oben völlig das Gewinde hinüber so das ich die Ventilbrücke nicht festschrauben kann.
Schön wäre natürlich zum Stammtisch am 12.07.
Schönen Gruß SR-2 Horst
Olaf

Re: AWO - Stammtisch /Thüringen im Juli 2014

Verfasst: Mi 2. Jul 2014, 09:27
von steckkruemmer
Hallo Stammtischfreunde,

vier Mann sind wir schon mal, wer kommt noch alles ::: , ;;;;;; . Müßte die Gaststätte noch einmal anrufen, wegen der Plätze.

Grüße Tobias

Re: AWO - Stammtisch /Thüringen im Juli 2014

Verfasst: Do 3. Jul 2014, 09:32
von akkon
moin hab da leider keine Zeit
Euch trotzdem viel spaß