Seite 1 von 1

Teilemarkt Oschatz

Verfasst: Sa 3. Mai 2014, 09:17
von awouwe
Morgen ist Teilemarkt in Oschatz! Wer noch was braucht, das ist die Möglichkeit in Zentralsachsen mit immer vielen AWO-Teilen! Uwe

Re: Teilemarkt Oschatz

Verfasst: Sa 3. Mai 2014, 09:38
von Linde
mein kleiner Einkaufszettel iegt schon auf der Werkbank ... Bild

Re: Teilemarkt Oschatz

Verfasst: Sa 3. Mai 2014, 11:29
von awouwe
Na da sehen wir uns ja! Wir machen einen kleinen Stand mit teilweise skurrilen Sachen! Unter anderem einer Vollverkleidung für die Sport Awo von Ostzeiten! Uwe

Re: Teilemarkt Oschatz

Verfasst: Sa 3. Mai 2014, 14:27
von Linde
Erkennungszeichen bei mir: suchender, nervöser, suchender Blick und Putzlappen aus der Tasche hängend ... ;-)

Re: Teilemarkt Oschatz

Verfasst: Sa 3. Mai 2014, 19:25
von AWO-Chopper
Hallo

Auch in Schleiz ist Teilemarkt mit vielen AWO Teilen !!!

mfg