Seite 1 von 1

Ausfahrt

Verfasst: Fr 18. Apr 2014, 13:38
von ilo92
Hi Leute, da es heute so verregnet ist (ich bin Schönwetterfahrer) mal ein Vorschlag 8-) . Wer hätte lust mal zu einer Wochenendtour (Freitag-Sonntag) in die höchstgelegne Stadt Deutschlands. Bei genügend Interesse würde ich das Organisatorische angehen. Termin würde kurzfristig gesetzt so ca. 2 Wochen vorher. Start wäre Sonneberg. Eine Strecke wäre ca. 200 km. Ich bin die Strecke schon mal mit dem Auto gefahren. Landschaftlich und Strassentechnisch sehr schön (nur ca. 30 km Autobahn). Abends gemeinsamer Umtrunk mit Tee und so :lol: ;;;;;; ::: :mrgreen: . Einzelzimmer wären mit Früchstück 60 Euro Doppelzimmer mit Frühstück 40 Euro pro Person/ Tag. Garage wäre möglich.
Alles weitere dann wenn es konkret wird. Ach ja wann es sein soll mmmm... auf jeden Fall bei schönem Wetter ;;;;;;;;;

Re: Ausfahrt

Verfasst: Fr 18. Apr 2014, 23:42
von Deleted User 85
Öberwiesndöhl???

Re: Ausfahrt

Verfasst: Sa 19. Apr 2014, 00:00
von essifreak
Wenn meine Awo bis dahin wieder läuft, klinke ich mich gerne mal zu einem Abstecher nach Oberwiesenthal ein ;-)

Re: Ausfahrt

Verfasst: Sa 19. Apr 2014, 08:50
von ilo92
Ja Oberwiesenthal, vielleicht kann man so was auch zu einer Art Sternfahrt ausrichten. Mittelpunkt Oberwiesenthal. Vielleicht hat ja jemand noch eine passende Idee dazu ;;;;;;; .

Re: Ausfahrt

Verfasst: Mo 15. Sep 2014, 08:47
von ilo92
Da die Wettervorhersage einen positiven Trend aufweist, würde ich den 26.09-28.09. 2014 vorschlagen. Leute aus anderen Richtungen könnten ja dazustossen. Man könnte ja auch eine ungezwungene Art der Sternfahrt machen mit Treffpunkt auf dem Fichtelberg. Ich schlage mal den 27.09.2014 gegen 13 Uhr vor.
Na wer hat Lust oder einen anderen Vorschlag?
;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;

Re: Ausfahrt

Verfasst: Mo 15. Sep 2014, 22:43
von Tosch
Am 28.9. ist Treffen & Teilemarkt in Suhl: http://www.oldtimer-teilemaerkte.de/suhl/index.html

Gruß
Tosch

Re: Ausfahrt

Verfasst: Fr 26. Sep 2014, 17:38
von ilo92
Nun dann bin ich mal unterwegs. Dachte ich. In Oelsnitz Motor aus nichts geht mehr.
Funke Sprit o.k. Zündung über prüft (ja Werkzeug dabei). Tour abgebrochen. Biker helfen Biker.
Was nun? Sage euch bescheid wenn ich denn Fehler gefunden habe.