Seite 1 von 4

1. Mai Werben / Spreewald

Verfasst: Do 17. Apr 2014, 21:52
von Deleted User 141

Re: 1. Mai Werben / Spreewald

Verfasst: Do 17. Apr 2014, 22:20
von wgg1960
Ich schulde Dir noch einen Kaffee. 10:00 Uhr werde ich wohl noch nicht da sein.

Gruß Gert

Re: 1. Mai Werben / Spreewald

Verfasst: Fr 18. Apr 2014, 07:37
von Roy
;;;;;;; Ja, ich bin auch wieder da ;;;;;;;
Dieses Jahr kommt auch Steckkrümmer (Tobi) mit.
Bis dann ;;;;;;
Roy

Re: 1. Mai Werben / Spreewald

Verfasst: Fr 18. Apr 2014, 18:42
von A.WelO
bin auch da, so wie (fast) jedes Jahr. ;;;;;;
Gruß Peter

Re: 1. Mai Werben / Spreewald

Verfasst: Fr 18. Apr 2014, 23:02
von wgg1960
Auf meiner heutigen Tour nach Guben bin ich schon durch den Spreewald gekommen. War zwar nass und kalt aber trotzdem schöön!

Gruß und Frohe Ostern

Gert

Re: 1. Mai Werben / Spreewald

Verfasst: Sa 19. Apr 2014, 20:03
von steckkruemmer
Noch schöner wirds, wenn wir uns dann alle dort in Werben sehen

Grüße Tobias

Re: 1. Mai Werben / Spreewald

Verfasst: Mi 30. Apr 2014, 11:57
von GreenMilk
Wenn alles klappt melde ich heut noch schnell die Schwalbe an, und komme wenigstens per Oldtimer und eigener Achse. Aber leider nicht per AWO, da diese noch nicht fertig ist. Ich bitte inständig um Vergebung ;;;;;;;;; ;;;;;;

Ab wann wollt ihr denn da sein?

Memo an mich selbst: Wehe du vergisst die Fotoknipse!!! :twisted: :lol:

Re: 1. Mai Werben / Spreewald

Verfasst: Mi 30. Apr 2014, 14:25
von wgg1960
Wenn mein Lampenhalter dran bleibt und auch sonst keine Probleme auftreten, werde ich wohl gegen 10:00 Uhr vor Ort sein.
Gruß Gert

Re: 1. Mai Werben / Spreewald

Verfasst: Mi 30. Apr 2014, 16:08
von Deleted User 141
Ich hab immer ne Rolle Blumendraht dabei 8-)

PS nu isses soweit, die - der erste Ausfall ist da :evil: .
Im Alter ist halt Mancher mit der AWO sicherer unterwegs als zu Fuß :twisted: ? Wenns garnicht mehr geht Peter, dann ab zur AWO, die mit Essen auf Rädern :lol: !

Re: 1. Mai Werben / Spreewald

Verfasst: Mi 30. Apr 2014, 19:14
von A.WelO
Danke Matthes, für deine Anteinahme :evil: :evil: :evil:
Euch trotzdem viel Spaaassss ;;;;;;
könnt mir ja mal nen Foto posten
Gruß Peter