Ausfahrt im Juni, Raum Havelland
-
BastiL
Ausfahrt im Juni, Raum Havelland
Da hier einige Leute aus der Gegend kommen, wollte ich eine mittlere Tour im Juni organisieren. Treffpunkt wäre Rathenow. Von da aus über Havelberg (Mittagessen) weiter nach Tangermünde bis Stölln. Dort steht eine alte IL 62 mit Museum. Da könnte man ein lecker Eis essen bzw noch ein Kaffee trinken bevor sich die Wege wieder trennen. Den genauen Termin gebe ich bekannt wenn ich mein Dienstplan für Juni habe.
- Jens69
- AWO 425 Member
- Beiträge: 463
- Registriert: Mi 25. Nov 2009, 12:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Oranienburg
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Ausfahrt im Juni, Raum Havelland
Moin Basti,
ich würde gern mitkommen, aber der Juni ist bei mir schon ziemlich ausgebucht. Ich hoffe, das klappt ein anderes Mal.
Gruß Jens
ich würde gern mitkommen, aber der Juni ist bei mir schon ziemlich ausgebucht. Ich hoffe, das klappt ein anderes Mal.
Gruß Jens
AWO T Bj. 53, BMW R 1150 R
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.
- frankbarby
- + R.I.P. + unvergessen +
- Beiträge: 408
- Registriert: So 31. Mai 2009, 15:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 39576 Stendal
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Ausfahrt im Juni, Raum Havelland
Gute Sache, ich wäre dabei. Das letzte Juni-Wochenende aber wohl nicht ?!
Gruß Frank
Gruß Frank
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben so wie mein Opa, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.
-
BastiL
Re: Ausfahrt im Juni, Raum Havelland
Zwei Tage stehen zur Debatte. Entweder wird es der 7.6 oder der 21.06. Endgültig wird es mein Dienstherr anfang Mai entscheiden
@ Jens: Mal schauen wie der Zuspruch ist, vielleicht mach ich im September nochmal eine. Dann vielleicht von Neuruppin ri. Rheinsberger Seenplatte.
Zuletzt geändert von BastiL am Di 15. Apr 2014, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
- ognI-Ingo
- Beiträge: 140
- Registriert: Sa 12. Okt 2013, 11:50
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Wusterwitz
- Hat sich bedankt: 1 Mal
Re: Ausfahrt im Juni, Raum Havelland
Wenn meine Gutste nicht gerade etwas anderes geplant hat ist es auch bei mir gut denkbar mal schauen wie was machbar
SR2E KR50 Schwalbe Sr50/80 DUO4/1 ETZ250 AWOs
-
axel
Re: Ausfahrt im Juni, Raum Havelland
Ja der Juni ist sehr voll.
Am 07.06. ist z.B. Oldtimer Motorrad Treffen in Wünsdorf.
Am 07.06. ist z.B. Oldtimer Motorrad Treffen in Wünsdorf.
- Jens69
- AWO 425 Member
- Beiträge: 463
- Registriert: Mi 25. Nov 2009, 12:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Oranienburg
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Ausfahrt im Juni, Raum Havelland
Basti...klingt gut...da kriegen wir bestimmt noch ein paar Leute mobilisiert.BastiL hat geschrieben:Zwei Tage stehen zur Debatte. Entweder wird es der 7.6 oder der 21.06. Endgültig wird es mein Dienstherr anfang Mai entscheiden@ Jens: Mal schauen wie der Zuspruch ist, vielleicht mach ich im September nochmal eine. Dann vielleicht von Neuruppin ri. Rheinsberger Seenplatte.
Gruß Jens
AWO T Bj. 53, BMW R 1150 R
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.
- schraubaudi
- + R.I.P. + unvergessen +
- Beiträge: 600
- Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:56
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Demmin
Re: Ausfahrt im Juni, Raum Havelland
Basti gern,aber für einen Tag ist mir das etwas weit.Bin letztes Jahr von Danewitz noch bis kurz hinter Milow gefahren und von da dann nach hause.War ein schöner Kanten so ganz allein und ohne Werkzeug.Egal die Gute hat mich ohne Probleme heim gebracht.Interessant finde ich das mit September,das wäre ja etwas dichter und die Tour würde ja schon wieder in meine Richtung gehen.
Gruß Bodo
Gruß Bodo
RIP 14.11.2016
-
BastiL
Re: Ausfahrt im Juni, Raum Havelland
Habe gestern mein Dienstplan für Juni bekommen. Wenn alles so bleibt wie es drauf steh findet die tour am 21 bzw. am 22.06 statt. Ob nun Sonntag oder Samstag ist mir egal da richte ich nach der Masse.
- frankbarby
- + R.I.P. + unvergessen +
- Beiträge: 408
- Registriert: So 31. Mai 2009, 15:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 39576 Stendal
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Ausfahrt im Juni, Raum Havelland
Moin Basti,
mir wäre der Sonntag lieber (Sonnabend geht aber auch).
Gruß Frank
mir wäre der Sonntag lieber (Sonnabend geht aber auch).
Gruß Frank
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben so wie mein Opa, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

