Seite 1 von 2

Thüringer Stammtisch Mai 2014 !

Verfasst: Mi 9. Apr 2014, 15:57
von Roy
Hallo Forumsmitglieder und AWO Freunde! ;;;;;;;

Ich freue mich, Euch im Monat Mai in eine echte Traditionsgaststätte nach Ostthüringen einladen zu können.


Termin: Samstag, 10. Mai 2014 18.00 Uhr
Ort: 07639 Tautenhain, Gaststätte zur Kanone


Eine Gaststätte mit Geschichte.(Hier hat Napoleon damals eine Kanone vergessen, daher der Name :!: )
Wir haben einen Tisch in der "kleinen Stube", einfach vor der Theke rechts abbiegen. ;-)
Uhrig, gemütlich mit mindestens 300 Jahre alten ausgelatschtem Dielenfussboden..... 8-)

Hier noch ein Link zur Gaststätte:

http://www.zur-kanone.de/

Wer Übernachten möchte, sollte sich möglichst bald dort telefonisch melden.
Es sind im Moment noch 8 Zimmer frei.

Der Termin ist diesmal nicht am ersten Samstag des Monats gewählt, weil da eben das "lange erste Mai WE " ist
und da kaum noch was frei war.

Genaue Wegbeschreibung bringe ich später , und dann gibt es ja auch noch Herrn Gockel.... :roll:
Ich freue mich auf Euch, und eine Zahlreiche Teilnahme.
Habe erstmal so für 10 - 15 Leutchen geplant.
Bitte gebt mal bis Anfang Mai Bescheid, wer in etwa kommt.
Wegen Sitzplätze stellen usw.

So, bis dann ;;;;;;;
Roy

Re: Thüringer Stammtisch Mai 2014 !

Verfasst: Mi 9. Apr 2014, 23:44
von steckkruemmer
Bin dabei..... ;;;;;;

Grüße Tobias

Re: Thüringer Stammtisch Mai 2014 !

Verfasst: Do 10. Apr 2014, 08:15
von Backstein
Ist ja unmittelbar an der Bierstraße ;;;;;; Melde mich mal mit an. Gruß

Re: Thüringer Stammtisch Mai 2014 !

Verfasst: Do 24. Apr 2014, 11:23
von Gra
Hi Roy,

ich bin auch dabei.
Backstein, wir können uns dann wegen der Anreise nochmal kurzschließen.
Ich würde 2 Räder bevorzugen, wenn das Wetter mitspielt.

Grüße
Markus

Re: Thüringer Stammtisch Mai 2014 !

Verfasst: Do 24. Apr 2014, 15:07
von akkon
Moin

ich komme nicht, bin familiär gebunden.

Gruß Ekki

Re: Thüringer Stammtisch Mai 2014 !

Verfasst: Do 24. Apr 2014, 22:52
von steckkruemmer
Roy,
fahrn wir mit den Motorrädern hin? Würde dann vorher zu Dir kommen.

Grüße Tobias

Re: Thüringer Stammtisch Mai 2014 !

Verfasst: Fr 25. Apr 2014, 07:53
von Roy
Das hört sich gut an.
Laß uns die Kanone mit AWO´s zuparken.... 8-)
Bis dann
Roy

Re: Thüringer Stammtisch Mai 2014 !

Verfasst: Fr 25. Apr 2014, 12:20
von steckkruemmer
So machen wir"s Roy. Schon nen Plan wegen Werben???

Grüße Tobias

Re: Thüringer Stammtisch Mai 2014 !

Verfasst: Fr 25. Apr 2014, 14:55
von Deleted User 85
Wie schon die letzten Jahre, fängt pünktlich ab Mai die 6Tage Schicht bei mir an, d.h. am 10.05. Spätschicht.

Schöne Scheixxe

Re: Thüringer Stammtisch Mai 2014 !

Verfasst: Fr 25. Apr 2014, 20:22
von Blacky
hi leute kann auch nicht muß Brötchen verdinen :cry: