Seite 1 von 1

d-rad buch

Verfasst: Sa 21. Mär 2009, 13:02
von Kay425Touren
Hallo Gemeinde!

schon in ottendorf hielt ich ein buch in der hand, was mich sofort faszinierte. "das große d-Rad buch".
das teil ist der hammer und wer sich für oldigeschichte interressiert kommt nicht mehr los. geschichte von anfang bis ende und fast 300 fotos historischem ursprungs. die sammlung dieser dokumente muß jahre und einen haufen geld gekostet habe. wer also von schwiegermutter oä. die "was willst du zu ostern" Frage bekommt, hat was. des buch kostet 25,- und 2,- versand. drin ist ein gutschein in höhe von 10 euro von einem händler bei dem ich persönlich nichts kaufe und wo das buch auch teurer ist. über den buchhandel gibts das buch nicht,
bezogen habe ich es über:
mark schaller
tel .03746488984