Seite 1 von 3
Jubiläumstreffen 50 Jahre SCHWALBE am 05.07.14 in Suhl
Verfasst: So 6. Apr 2014, 12:32
von flar
Liebe Simson Freunde
Am 05.Juli ist in Suhl Jubiläumstreffen 50 Jahre Simson Schwalbe auf dem Platz der Deutschen Einheit.
Hat sich erledigt:
(Wie in Ilmenau von jemanden vorgeschlagen, könnte man(n) diesen Termin mit dem Stammtisch verbinden.)
Ralf
Re: Jubiläumstreffen 50 Jahre SCHWALBE am 05.07.14 in Suhl
Verfasst: So 6. Apr 2014, 20:34
von SR2-Horst
Hallöchen
Ja das könnte man machen, hatten wir ja glaub schon so fast grob besprochen gestern.
Da ja eh viele dort hin fahren würde sich das anbieten.
Können wir ja mal in denn nächsten Wochen diskutieren.
Ich könnte mich auch um eine Kneipe in Suhl kümmern,
ich arbeite ja in Suhl.
Ebenfalls gibt es in Suhl auch ne kultige Übernachtungsmöglichkeit.
Ist so ein ehemaliges DDR Ferienlager, und die vermieten noch Bungalow mit doppelstock Betten.
Kann ich mich auch kümmern. Aber da muss man rechtzeitig reservieren, die sind viel ausgebucht.
Also bei Interesse melden.
Der Stammtisch gestern in Ilmenau war auch sehr Lustig…
Schönen Gruß Olaf
Re: Jubiläumstreffen 50 Jahre SCHWALBE am 05.07.14 in Suhl
Verfasst: Mo 7. Apr 2014, 14:50
von Gra
Hallo zusammen,
Nachdem der Stammtisch die letzten male im Großraum Erfurt-Ilmenau stattgefunden hat, wollte ich für den nächsten Stammtisch mal wieder eine Lokalität im östlicheren thüringer Raum vorschlagen, z.B. das Rittergut Positz bei Pößneck. (Da waren wir letztes Jahr schon mal im kleineren Kreis)
Auch dort gibt es Übernachtungsmöglichkeiten und am Sonntag ist Teilemarkt in Schleiz.
Allerdings hatte ich da das Schwalbe-Treffen noch nicht auf dem Schirm.
Wie sieht es aus, besteht Interesse an einer Veranstaltung in Ostthüringen oder lieber Suhl?
GRüße
Markus
Re: Jubiläumstreffen 50 Jahre SCHWALBE am 05.07.14 in Suhl
Verfasst: Mo 7. Apr 2014, 19:39
von AWO-Schorsch
Am Sonnabend in Ilmenau wurde schon besprochen, daß der nächste Stammtisch in Ostthüringen sein soll wegen der Ausgeglichenheit bei der Anreise. Ich weiß nicht ob Mai/Juni überhaupt was geht wegen Österreich/Lunzenau/Danewitz. Mal sehen.
Gruß Schorsch
Re: Jubiläumstreffen 50 Jahre SCHWALBE am 05.07.14 in Suhl
Verfasst: Mo 7. Apr 2014, 19:50
von flar
Hi Markus,
den nächsten Stammtisch will Roy "irgendwo bei Jena" planen, also bei dir um die Ecke
wenn ich es richtig verstanden habe, am 03. Mai
Wie Georg schon geschrieben, haben im Juni haben nur wenige Zeit, weil Ende Mai ist das Östereichtreffen und in Kamenz der Schraubertag, am WE nach Pfingsten ist das Treffen in Lunzenau.

Das Schwalbetreffen ist ja erst in Juli, also in drei Monaten
ralf
Re: Jubiläumstreffen 50 Jahre SCHWALBE am 05.07.14 in Suhl
Verfasst: Mo 7. Apr 2014, 21:53
von Alex
Das Rittergut Positz ist ne echt schöne Lokalität, sehr zu empfehlen.
Da würde ich, auch mal wieder vorbeischauen!

Re: Jubiläumstreffen 50 Jahre SCHWALBE am 05.07.14 in Suhl
Verfasst: Di 8. Apr 2014, 11:28
von Gra
flar hat geschrieben:

Das Schwalbetreffen ist ja erst in Juli, also in drei Monaten

Ahh, da hatte ich einen Zahlendreher im Datum, ich bin vom siebten Mai ausgegangen...
Dann lasse ich den Roy mal machen.
grüße
Markus
Re: Jubiläumstreffen 50 Jahre SCHWALBE am 05.07.14 in Suhl
Verfasst: Mo 23. Jun 2014, 18:51
von flar
Wollte den Artikel mal aus der Versenkung holen, denn das Treffen ist ja nächste Woche am 05./06. Juli
Link zur Seite des Fahrzeugmuseum Suhl:
http://www.fahrzeug-museum-suhl.de/
Wir werden aller Voraussicht am Samstag früh/vormittags zu dritt von Würzburg aus nach Suhl schwalben.
Ralf
Re: Jubiläumstreffen 50 Jahre SCHWALBE am 05.07.14 in Suhl
Verfasst: Mo 23. Jun 2014, 21:28
von feuereisen
Wegen der Produktion dieser mickrigen Vögel hat man in Suhl den Motorrad- sprich AWObau einstellen müssen.... also gibt es da für nen Awofahrer eigentlich nicht´s zu feiern...

Re: Jubiläumstreffen 50 Jahre SCHWALBE am 05.07.14 in Suhl
Verfasst: Mo 23. Jun 2014, 21:52
von akkon
Basti der Grund waren nicht die Vögel, sondern die Konkurrenz aus Zschopau
