Seite 1 von 3

Thüringer Stammtisch 05.04.2014

Verfasst: Mo 17. Mär 2014, 17:22
von AWO-Schorsch
Hallo Fans, den April-Stammtisch organisiere ich. Er findet am 05.04.2014 in der Gaststätte Zur Post in 99338 Neusiß, Dorfstraße 11 statt. Neusiß liegt zwischen Plaue und Martinroda an der B4. Urige Kneipe mit moderaten Preisen, geöffnet bis 23 Uhr. Wenn das Wetter mitspielt Anreise mit Motorrad? Meins ist bis dahin nicht fertig. Wer mit der Bahn kommt, den hol ich in Plaue am Bahnhof ab und fahr auch wieder hin. Im Ort gibt es außerdem eine Pension, wenn Bedarf besteht.
Gruß Schorsch

Re: Thüringer Stammtisch 05.04.2014

Verfasst: Mo 17. Mär 2014, 18:11
von Blacky
bin dabei ;;;;;;
Gruß Blacky

Re: Thüringer Stammtisch 05.04.2014

Verfasst: Mo 17. Mär 2014, 20:51
von akkon
Wenn alles klappt sind wir auch da.

Gruß Cattl & Ekki

Re: Thüringer Stammtisch 05.04.2014

Verfasst: Di 18. Mär 2014, 11:29
von Rene
ich komm auch ;;;;;;

Re: Thüringer Stammtisch 05.04.2014

Verfasst: Mi 19. Mär 2014, 20:19
von AWO-Schorsch
Hallo Leute,
war vorhin in dem Lokal in Neusiß. Anscheinend gab es ein Verständigungsproblem zwischen mir und der Frau des Wirts. Hatte ja noch am Abend des Märzstammtischs angerufen. Jetzt ist jedenfalls für den 5.4. alles ausgebucht! Bis zum Wochenende find ich was anderes, hab auch noch das Gewölbe in Plaue auf dem Plan, da hats allen gefallen.
Schorsch

Re: Thüringer Stammtisch 05.04.2014

Verfasst: Fr 21. Mär 2014, 23:23
von AWO-Schorsch
Hallo Leute,
der April - Stammtisch findet in der Altmarktschenke in Ilmenau statt, direkt neben der Stadtkirche, Kirchplatz 3. Habe den Bergwerksstollen ab 18Uhr reserviert. Ist einfach zu finden, Ilmenau Stadtmitte, einige Parkplätze gibt es in der Marktstraße an der Kirche, dahinter auch, dazu muß man die Poststraße runterfahren und die zweite Straße rechts abbiegen. Ein großer Parkplatz ist 350m entfernt. Motorräder kann man direkt an der Gastwirtschaft abstellen. ;;;;;;
Gruß Schorsch

Re: Thüringer Stammtisch 05.04.2014

Verfasst: Sa 22. Mär 2014, 07:22
von df2ap
Nachdem es beim letzten Mal bei mir doch nicht geklappt hatte, melde ich diesmal meine Teilnahme erneut an. Hoffe, dass nichts dazwischenkommt.

Viele Grüße

Jürgen

Re: Thüringer Stammtisch 05.04.2014

Verfasst: Sa 22. Mär 2014, 20:24
von Roy
Ich komm auch 8-)

Wir trinken ein Tonic - Bier zusammen ..... :lol:

Re: Thüringer Stammtisch 05.04.2014

Verfasst: So 23. Mär 2014, 15:39
von Kuppengeist
Schade, ich kann leider nicht.
Und es wäre so nahe gewesen und schön meine Lehrlings-Stadt mal wieder zu sehen.
Mein ältester Enkel hat zur (früher Jugendweihe) "bin ich fast erwachsen - Party" eingeladen genau an dem Tag.
Grüße an die Teilnehmer.
Bernd

Re: Thüringer Stammtisch 05.04.2014

Verfasst: Mi 26. Mär 2014, 18:15
von flar
komme auch

ralf