Seite 1 von 1

Treffen und Markt

Verfasst: Di 25. Feb 2014, 21:17
von mechanix
Am 2.und 3. März ist in Wernesgrün,da wo`s auch das Bier gibt,Motorradmesse mit allerlei Events und DDR Oldtimern. Am 8.3. ist in Reichenbach/Vogtl. wieder Markt.

Re: Treffen und Markt

Verfasst: Di 25. Feb 2014, 21:22
von essifreak
Ich werde auch mal in Wernesgrün auftauchen. Habs ja nicht weit ;;;;;;; ;;;;;; . Allerdings ohne Awo, da sie noch nicht zugelassen ist :(

http://www.wernesgruener.de/brauerei-gu ... ageCheck=1