21.Apoldaer Oldtimerschloßtreffen 06.-08.Juni 2014
Verfasst: Sa 22. Feb 2014, 12:30
Hallo AWO-Gemeinde,
vom 06.-08.06.2014 findet wieder in Apolda das Oldtimerschloßtreffen statt.
Nennung bis zum 21.04.2014 einreichen.
Nachzusehen unter: www.mc-apolda.de oder www.apolda.de
Grüße Tobias
vom 06.-08.06.2014 findet wieder in Apolda das Oldtimerschloßtreffen statt.
Nennung bis zum 21.04.2014 einreichen.
Nachzusehen unter: www.mc-apolda.de oder www.apolda.de
Grüße Tobias