Seite 1 von 1
Teilemarkt Cottbus 02.02.2014
Verfasst: Di 21. Jan 2014, 12:56
von GreenMilk
Hallo Leute,
ich werd wohl mal schauen fahren was da so los ist. Hab´s ja nicht so weit.
Wer kommt noch vorbei? Man könnte sich ja mal zu nem kleinen Plausch einfinden und ggfs. ne Brause weggießen

Re: Teilemarkt Cottbus 02.02.2014
Verfasst: Di 21. Jan 2014, 13:23
von Deleted User 141
Bin auch da. Aber ich will Buttermilch

.
Re: Teilemarkt Cottbus 02.02.2014
Verfasst: Di 21. Jan 2014, 13:26
von wroebe
ich auch....
@ matthes wie immer termin an der kombüse kaffee und semmeln

Re: Teilemarkt Cottbus 02.02.2014
Verfasst: Di 21. Jan 2014, 13:39
von GreenMilk
Buttermilch, mal schauen was sich machen lässt

Ab wann wollt ihr da sein? Ich werd versuchen schon vormittags dort aufzuschlagen...
Re: Teilemarkt Cottbus 02.02.2014
Verfasst: Di 21. Jan 2014, 13:48
von Deleted User 141
Für die Niederbarnimer: es geht um
9 Uhr los, nicht dass ihr wieder ...
Ich will auch gleich früh da sein, die ersten Hackepeterbrötchen sind nämlich immer die Leckersten.
-- Ach was?

Motorradteile gibts da auch???
http://www.oldtimer-teilemaerkte.de/anderswo/index.html
Re: Teilemarkt Cottbus 02.02.2014
Verfasst: Di 21. Jan 2014, 14:41
von Bausoldat
Und wieder, wie in Rostock, Männer zahlen 5,00€ Eintritt und Frauen nur 3,00€!

Wo bleibt denn da die Gleichberechtigung?

Am besten ist, alle Männer die da hinkommen, verkleiden sich als Frauen!

Das wäre ein tolles Bild!

Re: Teilemarkt Cottbus 02.02.2014
Verfasst: Di 21. Jan 2014, 14:50
von GreenMilk
Haha, dann zieh ich ne Burka an. Sonst fällt der Vollbart auf...

Re: Teilemarkt Cottbus 02.02.2014
Verfasst: Di 21. Jan 2014, 15:59
von wroebe
um 8 uhr vor der messehalle oder??
wann machen die denn auf??