Seite 1 von 1

Teilemarkt Cottbus 02.02.2014

Verfasst: Di 21. Jan 2014, 12:56
von GreenMilk
Hallo Leute,

ich werd wohl mal schauen fahren was da so los ist. Hab´s ja nicht so weit.

Wer kommt noch vorbei? Man könnte sich ja mal zu nem kleinen Plausch einfinden und ggfs. ne Brause weggießen ;;;;;;

Re: Teilemarkt Cottbus 02.02.2014

Verfasst: Di 21. Jan 2014, 13:23
von Deleted User 141
Bin auch da. Aber ich will Buttermilch :lol: .

Re: Teilemarkt Cottbus 02.02.2014

Verfasst: Di 21. Jan 2014, 13:26
von wroebe
ich auch....

@ matthes wie immer termin an der kombüse kaffee und semmeln :)

Re: Teilemarkt Cottbus 02.02.2014

Verfasst: Di 21. Jan 2014, 13:39
von GreenMilk
Buttermilch, mal schauen was sich machen lässt :D
Ab wann wollt ihr da sein? Ich werd versuchen schon vormittags dort aufzuschlagen...

Re: Teilemarkt Cottbus 02.02.2014

Verfasst: Di 21. Jan 2014, 13:48
von Deleted User 141
Für die Niederbarnimer: es geht um 9 Uhr los, nicht dass ihr wieder ... :D

Ich will auch gleich früh da sein, die ersten Hackepeterbrötchen sind nämlich immer die Leckersten.
-- Ach was? :shock: Motorradteile gibts da auch??? :D

http://www.oldtimer-teilemaerkte.de/anderswo/index.html

Re: Teilemarkt Cottbus 02.02.2014

Verfasst: Di 21. Jan 2014, 14:41
von Bausoldat
Und wieder, wie in Rostock, Männer zahlen 5,00€ Eintritt und Frauen nur 3,00€! ;;;; Wo bleibt denn da die Gleichberechtigung? :a::: Am besten ist, alle Männer die da hinkommen, verkleiden sich als Frauen! :roll: Das wäre ein tolles Bild! :lol:

Re: Teilemarkt Cottbus 02.02.2014

Verfasst: Di 21. Jan 2014, 14:50
von GreenMilk
Haha, dann zieh ich ne Burka an. Sonst fällt der Vollbart auf... :lol:

Re: Teilemarkt Cottbus 02.02.2014

Verfasst: Di 21. Jan 2014, 15:59
von wroebe
um 8 uhr vor der messehalle oder??
wann machen die denn auf??