Seite 1 von 2
DVD 17. AWO und EMW Treffen Danewitz
Verfasst: Do 9. Jan 2014, 16:29
von Eisbär
Brandneu und Exklusiv !!!
Die Party DVD ist fertig.
DVD 2013 Werbung.jpg
Nun schnell an mich eine PN mit vollständiger Adresse und dann könnt ihr die Party 2013 noch einmal erleben.
Zumindestens die, die noch nüchtern genug waren um sich zu erinnnern.
Also Alle.
Es muss euch wohl gefallen haben. Ich habe beim zusammenfrickeln nur freundliche Gesichter gesehen.
Toll das es Euch gibt !!
Ihr macht die Party erst zu dem was es ist.
Ein FAMILIENTREFFEN !
Danke dafür!
Die Niederbarnimer
Re: DVD 17. AWO und EMW Treffen Danewitz
Verfasst: Fr 10. Jan 2014, 12:35
von AWO NEWBIE
Moin Peter ,
YEEHHHAAWWW - bitte übermittele mir deine Bankverbindung zum überweisen.
Gruß,
Daniel
Re: DVD 17. AWO und EMW Treffen Danewitz
Verfasst: Di 14. Jan 2014, 15:37
von Alu-Schweißer
hey Geiles Werk AWO-Filmgeschichte sage ich euch!! Habe sie mir gleich angesehen

Diesmal mit Live-Interview von den Potsdamern in freier Wildbahn mit Hauptdarsteller Marko. Ansonsten sind sehr viele eindrücke und Erinnerungen auf der DVD die ihr euch sichern solltet. Rann so lange der Vorrat reicht.
Großes Lob EISBÄR!

Wo du diese ganzen Ideen her holst das ist unfassbar

Ich habe mich köstlich amüsiert.
Gruß Heiko
Re: DVD 17. AWO und EMW Treffen Danewitz
Verfasst: Mi 15. Jan 2014, 17:58
von akkon
Moin moin
Ich nehme natürlich auch wieder ein Exemplar. Ist sicher wieder so geil gemacht wie die letzten. Das lasse ich mir nicht entgehen
Wer in Danewitz war und sich nicht die DVD holt hat selber Schuld.
Gruß Ekki
Ps. Bringst du die bitte nach Neustadt/Orla mit?
Re: DVD 17. AWO und EMW Treffen Danewitz
Verfasst: Mi 15. Jan 2014, 18:20
von Eisbär
Hallo Ekki,
natürlich bringe ich dir Eine mit zur Münzermugge am 25.1.in Neustadt/Orla. Kein Ding. Erstmal AWO schnacken und danach Bier schlürfen und den alten InExtremo - Barden lauschen.
Freu mich schon

Re: DVD 17. AWO und EMW Treffen Danewitz
Verfasst: Mi 15. Jan 2014, 18:40
von Deleted User 141
Eisbär hat geschrieben:Die Party DVD ist fertig.
Wenn schon nicht dabei gewesen, so muss ich doch sehen "was los war". Also HABEN WILL!!!
Bin gespannt was Woody Ellens Lehrmeister diesmal wieder produziert hat.

Peter,
Bestellung per PN.
Matthes
Re: DVD 17. AWO und EMW Treffen Danewitz
Verfasst: Mi 15. Jan 2014, 21:29
von clairenc

DVD gestern bekommen , einfach toll!!!!!!!

Freue mich schon auf das nächste Treffen.

Danke !!!!!
Gruß clairenc
Re: DVD 17. AWO und EMW Treffen Danewitz
Verfasst: Do 16. Jan 2014, 18:52
von ponti
Re: DVD 17. AWO und EMW Treffen Danewitz
Verfasst: Sa 18. Jan 2014, 22:21
von Deleted User 141
So Leute, DAS war ein Genuss

. Hab mir gerade die DVD reingezogen... was soll ich sagen? Peter bist du sicher, dass du den rechten Beruf hast? Deine Arbeit ist wie immer eine Spitzenleistung!!!
War ja 2013 leider nicht selbst in Danewitz dabei, aber es ist absolut spitzenmäßig wie und was Du da zusammengeschnitten und an Musik, Filmzuschnitten, vor- und hinterlegt ... hast . Es macht Lust, auch auf mehr Danewitz.
Peter noch einmal DANKE für deine Arbeit

Und Jeder der die DCD nicht hat, ist ein armes S.....n !
Matthes
Re: DVD 17. AWO und EMW Treffen Danewitz
Verfasst: Di 21. Jan 2014, 21:02
von Tuftufek
DVD schon angesehen. Erinnerungen an den Sommer in der Mitte des Winters. Gute Arbeit verdient einen Oscar.
Danke
Michał