Oldtema Erfurt von Potsdam/Berlin
Verfasst: Di 7. Jan 2014, 22:30
Tachchen,
am 25./26.01 ist in Erfurt die Oldtema.
Ich möchte gern am 25. (Samstag) früh zu um halb 9-9 hinfahren und dachte mir,
wenn es noch ein paar Leute aus Potsdam gibt, die auch hinwollen - dann könnte man ja zusammen fahren.
Wer auch daran dachte zur Messe zu fahren, kann sich bei Interesse ja mal hier melden.
Gruß
am 25./26.01 ist in Erfurt die Oldtema.
Ich möchte gern am 25. (Samstag) früh zu um halb 9-9 hinfahren und dachte mir,
wenn es noch ein paar Leute aus Potsdam gibt, die auch hinwollen - dann könnte man ja zusammen fahren.
Wer auch daran dachte zur Messe zu fahren, kann sich bei Interesse ja mal hier melden.
Gruß