Seite 1 von 1

Moto-Technica Augsburg

Verfasst: Mo 6. Jan 2014, 14:28
von Ben
Hallo.
Ich wollte mal fragen, ob von euch nächstes Wochenende jemand in AUgsburg ist?
Die Messe geht von 11.-12.1.
Mit freundlichen Grüssen Ben