AWO Treffen Rügen
Verfasst: So 5. Jan 2014, 13:59
Auf Wusch habe ich hier mal ein neues Thema aufgemacht. Naja, so richtig mit dem "Themen umschaufeln" klappt noch nicht. Nehmt es mir bitte nicht übel.
Matthes
Hallo Norbert,
die Idee, eine Party auf dem Gelände in Gingst durchzuführen, ist sehr gut. Man müsste dort mal bei Bernd vorsprechen, der hat das Kommando vor Ort.
Ich denke, dass eine reine AWO Party nur durchzuführen sein wird, wenn sich der Aufwand für Bernd und seine Leute lohnt (die kümmern sich um Bierwagen, Partyzelt, falls gewünscht Programm usw.)
Die Teilnehmeranzahl (Fahrzeuge) sollte dementsprechend hoch sein. Andernfalls müsste man den Fahrzeugbestand aufstocken und evtl. Fremdfabrikate zulassen (vielleicht bis BJ 1970).
MfG
Enrico
Matthes
Bausoldat hat geschrieben:Ja, schön einige Leute von hier persönlich kennen gelernt und mit ihnen gelacht zu haben![]()
Ich habe auch einige Anregungen bekommen, die ich erst mal sacken lassen muss! Dier Idee mit einem "Nordtreffen" schwirrt mir ja schon lange durch den Kopf. Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr, eine geeignete "Stelle" für ein Wochenende zu finden! (Wir Können ja AWO-Opas Garten in Trent verwüsten
) Ich werde Euch mal auf dem laufenden halten.
Awo-Opa hat geschrieben:Da müssten alle den ganzen Tag den Sturzhelm aufbehalten .falls einer dem Blumenbeet meiner Frau zu nahe kommt .
Aber Spaß beiseite .Es gibt ein Vereinshaus der Kleintierzüchter in Gingst ,ganz in der Nähe meines Gartens ,wo jedes Jahr 2-3 Motorradtreffen aller Typen stattfinden .Großes eingezäuntes Gelände mit der Möglichkeit zum Zelten .
Alle sanitärischen Einrichtungen vorhanden .Versorgung mit Essen und Trinken auch .Zentral auf Rügen gelegen ,
mit der Möglichkeit zu schönen Fahrten .Da ist jeder willkommen .Auch mit den bekannten Wettbewerben nach reichlichem Bier .Bei einer bestimmten Anzahl von Awo ,kann ich mir vorstellen ,dass die auch eine reine Awo-Party
ausrichten würden.
Hallo Norbert,
die Idee, eine Party auf dem Gelände in Gingst durchzuführen, ist sehr gut. Man müsste dort mal bei Bernd vorsprechen, der hat das Kommando vor Ort.
Ich denke, dass eine reine AWO Party nur durchzuführen sein wird, wenn sich der Aufwand für Bernd und seine Leute lohnt (die kümmern sich um Bierwagen, Partyzelt, falls gewünscht Programm usw.)
Die Teilnehmeranzahl (Fahrzeuge) sollte dementsprechend hoch sein. Andernfalls müsste man den Fahrzeugbestand aufstocken und evtl. Fremdfabrikate zulassen (vielleicht bis BJ 1970).
MfG
Enrico